Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
wer kann Arg - Serbien klar machen oder spinnt der Resale Server?
-
-
sagt mal, ist der TicketShop down???
wenn ja, was solll diese Statistik?
-
Zitat von flsch
ich denke du wirst viele pn's bekommen
also wenn du das ernst meinst --> af m ist eines der begehrtesten spiele überhaupt, damit kannst du alles bekommen außer finale!
Und ich hab´s heute morgen auf der spanischen Seite erstanden. Óle
-Andi-
-
-
toll dank den wartungsarveiten heißt es wohl morgen früh aufstehen und schön die ticktes sichern die im oment grad drin sind wenn die nicht bis dahin von der fifa geschlcukt worden sind.
-
Zitat von Tasten-Clown
Wenn du Do abgeben willst, schick mal ne pn
abgeben will ich ja nichts. oben hatte nur jemand von tauschen gesprochen und meine frage war ob in den ticket centern beim abholen noch die kategorie geändert werden kann falls die noch was billigeres haben. aber klar sollte ich den nächsten tagen pleite gehen meld ich mich bei euch -
Zitat von goallas
abgeben will ich ja nichts. oben hatte nur jemand von tauschen gesprochen und meine frage war ob in den ticket centern beim abholen noch die kategorie geändert werden kann falls die noch was billigeres haben. aber klar sollte ich den nächsten tagen pleite gehen meld ich mich bei euch
nein, du kannst nicht in einer tiefere kategorie wechseln und auch nich gegen andere spiele wechseln. ist deine frage jetzt beantwortet?
-
Zitat von flsch
aha. und sonst so? *gähnnn*
Sonst geht´s gut, ausser das das Länderspiel eben in der BayArena langweilig war und Jens Nowotny ein ganz starker Innenverteidiger ist
-Andi-
-
-
Zitat von flsch
nein, du kannst nicht in einer tiefere kategorie wechseln und auch nich gegen andere spiele wechseln. ist deine frage jetzt beantwortet?
jep. danke dir! -
und seid ihr ab morgen um 6 wieder dabei?
-
Ard!!!!
-
-
@flsch
du meintest gerade mehr als 7 tix wären beim abholen kein problem gewesen... warst du schon da? hier in dortmund macht der shop ja erst morgen auf. -
-
-
-
Zitat von flsch
wenn das system den kauf akzeptiert hat wirst du die tickets auch abholen können. das ist der studentin hinterm schalter egal.
recht hast du! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!