ich will endlich mal wieder in mein css rein. muss noch ne menge karten überschreiben...
gibts irgendwelche tricks / hintertüren?
gruß
ace
ich will endlich mal wieder in mein css rein. muss noch ne menge karten überschreiben...
gibts irgendwelche tricks / hintertüren?
gruß
ace
schlägt ormus alarm wenn ich ein cookie kriege, wenn ich keine spiele in der warteschleife habe?
ps jetzt hab ich login aber kein cookie
Nächstes Mal bitte vorher nachdenken! Hätte das Spiel super gebrauchen können, um Madame zu besänftigen...
Zitat von kayrayHi, Leute hab vorhin doch ARG-ELF KAT1 SB geschossen *Freu**
allerdings komm ich an diesem TAg erst vom urlaub zurück.. hatte ich voll vergessen...würde die gerne gegen ein VF eintauschen+evtl. Wertausgleich
endlich en cookie
Eng - Par
Ned - Ebk
DE - Cr an mich
Insbesondere Tag, Uhrzeit und Ort machen das Spiel für mich zu einem der Vorrunden-Kracher! Quasi nach Dittsche ne Weltpartie! Naja, I keep on searching...
Zitat von kayraysorry,, aber im Notfall fahr ich doch dort auch hin,, ist doch ein wahnsinns spiel,, nur wird alles sehr stressig... kannst mir ja 2 VF anbieten..
eine Frage....weiss einer bis wieviel tage vor einem spiel man tickets resalen kann?
@ kayray: Danke für die schnelle Antwort!
sooo heute gehts aber gut mit keksen backen nur logins sind schwer gute zu bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!