Kommt ihr grad in eure Daten rein? Ich leider nicht. Muss den Namen noch ändern bevor ich mit Kreditkarte bestelle, weil das ja dann über die KK meiner Mutter läuft.

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Wie geil war das denn???? 2x2x Italien-Tschechien und 1x Brasilien-Kroatien abgestaubt und nebenbei ne Kiste Bacardi kassiert
-
-
das wars dann fürs erste
-
-
-
Zitat von dominik2812
Bis dahin ist dein Login eh abgelaufen.... hält 10 min...
Jo, ist mir schon klar. Nur hätte eben beinahe Togo - Korea in Frankfurt endlich haben können, da wurde mir klar, ich muss den Namen noch ändern. Und deshalb würde ich das jetzt gern profilaktisch ändern. Der Login ist eh schon lang wieder weg^^
-
Zitat von toba7
Also hab jetzt gerad emeine ersten zwei Tickets bekommen für Spanien - Tunesien.
Danke liebes TOOOR team.
aber habe nun auch nochmal alle FAQ durchgelesen und nichts über keks gefunden wäre jetzt mal einer so nett mir das zu erklären??und bitte nicht wieder mit 20 Jahrhundert anfangen.
Danke schon malKEKS = Cockie ,
wobei AKA Cockie böse
muss daher gelöscht werden
und anderer Fifa Cockie (ftcc? oder so) ist gut
,
denn dann haste Login..
vielleicht nochmal FAQ unter diesem Gesichtspunkt lesen...
-
-
Zitat von Styler11
mein ich ja aber sga mir mal bitte wo genau, ich glaubich bin blind^^
-
-
-
Zitat von outsiderz
Jo, ist mir schon klar. Nur hätte eben beinahe Togo - Korea in Frankfurt endlich haben können, da wurde mir klar, ich muss den Namen noch ändern. Und deshalb würde ich das jetzt gern profilaktisch ändern. Der Login ist eh schon lang wieder weg^^
Besteller und KK-Inhaber müssen NICHT identisch sein!
Steht zwar da, wird aber von keinem überprüft.
Das klappt auch so.. -
-
ahaa das sagt mir jetzt schon mehr. Danke.
und was mache ich mit dem löschen??? oder so stehts doch drin. und warten bis der andere kommt aber bei ormus muss ich den ja nicht löschen.
also wie komme ich nun schneller zum login fenster mit dem aka keks -
2x Frankreich - Togo für 36€/Karte abgestaubt!
Jo, ich bin zufrieden, mir fehlt nur noch Portugal - Mexiko, aber wenn ich keine Karten für dieses Spiel bekomme ist auch nicht schlimm! -
Funktioniert das Tool auch wenn man von der Gelbphase aus in den Warteraum kommt???
Bitte um ernsthafte Antwort
-
-
Sucht jemand Brasilien-Kroatien(Pk1) ???
Und will mit Deu-Pol tauschen??
-
-
Ggggggggeeeeeeeeeellllllllllllbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!