was das denn? wie kommt ihr grad an die kekse? normalerweise mach ich ganz nochmal im warteraum autoreload und lösche immer schön den aka-cookie bis der richtige kommt, aber wenn ich jetzt aka lösche bin ich aus dem warteraum, es kommt "jemand war schneller bla", und dann krieg ich weder den richtigen noch den aka-cookie

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von plotz
das komische war, dadurch dass immer wieder spiele reingekommen sind, war es ein glücksspiel,ob genau dann wenn du dran warst, auch noch die spiele verfügbar waren, die man haben wollte.
Ich hatte nach D-ECU gefragt, sagte die frau mir gibt es nicht mehr, als ich mein italien ticket hatte, bekam der typ an der kasse neben mir 4 -Ecu Tickets.Na, da nützt weder das Ormus-Tool noch ne Keksfabrik. Obwohl... die Dame solange reloaden bis Login? Oder ihr Aldi Cookies verfüttern, die aber nur 30 Min. haltbar sind? Das wäre doch was...
-
-
Wie lange kann ich eigentlich auf der Login Seite warten? Könnte mich gerade einloggen!
-
hier login ukraine tunesien in berlin
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=109&Send.y=7
-
Zitat von Tomatenmarki
Wann hast du dich vor die Tür zum warten gestellt?
ca gegen 14.30
weil ich umschreiben wollte kam ich sofort rein und musste nicht warten
nach der umschreibung konnte ich mich in die 3-Mann Schlange an den Verkaufsschalter stellen. der typ der dann hinter mir kam, hatt 6 Stunden gewartet, der wollte 4 ARG-CIV Tickets kaufen, hatte ihm noch angeboten 1 ITA-TCH Ticke für ihn mitzukaufen, der hatte aber nicht genung kohle dabei (warum er nicht mit ec Karte zahlen wollte, weiss ich nicht) ich hätte mir sogar noch ausweise dahin faxen lassen können -
hab nur noch 10min nen keks, langsam bröselt's ...
-
-
-
-
So, bin im Lad der (WM-)Träume.
Bis morgen Abend zur N8Schicht.
Freitag geht es dann zum Länderspiel.
Gute Nacht und allen noch viel Erfolg.Gruß Watson
-
-
Moin, nun habe ich ein cookie, hat jemand nen schönen link per pm?
-
bekommt ihr die cookis für die Resale games?
-
Der Mischl hat ne PN...
-
irgendein lustiges spiel
-
Vielleicht kann mir jemand helfen,
und zwar login geht klar, resale ticket hinzufügen auch kein problem.
Das erste Spiel möchte ich jetzt gegebenenfalls nicht mehr haben. Gibt es eine möglichkeit das aus der Bestellliste wieder zu streichen?thanks
-
Na bitte schön, geht doch.
Das gute siegt immer:Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:#08: Angola - Portugal Cologne 11.06.2006
3 Ticket(s) à 115,00 EUR each (cat. 1) = 345,00 EUR row 8 seat 10, row 8 seat 11, row 8 seat 9 -
Zitat von Terrier81
Das erste Spiel möchte ich jetzt gegebenenfalls nicht mehr haben. Gibt es eine möglichkeit das aus der Bestellliste wieder zu streichen?thanks
Nein, wenn es Dein Türöffner ist, dann nicht!
-
Zitat von Terrier81
Das erste Spiel möchte ich jetzt gegebenenfalls nicht mehr haben. Gibt es eine möglichkeit das aus der Bestellliste wieder zu streichen?
nein! iran - angola muss immer mitbestellt werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!