Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von break81
@die erfahrenen
ich muss mal loswerden das ich mich am anfang schon gefragt habe mann was sind die agressiv aber mittlerweile weiß ich das man sich halt viel zeit nehmen muss um auszuprobieren etc.. das habe ich gemacht und kekse sind kein problem mehr und irgendwann kommen schon die richtigen spiele. und ich kann mittlerweile echt verstehen warum ihr so genervt seit von diesen fragen hier!
ich bins nämlich mittlerweile auch!!!
so und heute nacht werde ich mich eindecken und dann kann die wm kommen
Heute Nacht könnte zu spät sein !!!!!!!!!! -
-
Zitat von break81
@die erfahrenen
ich muss mal loswerden das ich mich am anfang schon gefragt habe mann was sind die agressiv aber mittlerweile weiß ich das man sich halt viel zeit nehmen muss um auszuprobieren etc.. das habe ich gemacht und kekse sind kein problem mehr und irgendwann kommen schon die richtigen spiele. und ich kann mittlerweile echt verstehen warum ihr so genervt seit von diesen fragen hier!
ich bins nämlich mittlerweile auch!!!so und heute nacht werde ich mich eindecken und dann kann die wm kommen
ganz prima 46. beitrag!
-
-
was ist eigentlich die Steigerung für "erfahrener Benutzer"?? so ab 10 000 Eeinträge vielleicht ... ( hab ja bald die 100 voll!!)
-
-
-
Gibt es jemanden deretwas Interessantes hat - ich habe einen Keks und möchte ihn ungern zerbröseln lassen!
-
Zitat von pospo
Bin zwar viel mit der Bahn unterwegs (dank Weltmeister-Paß), aber ich denke, wir fahren immer irgendwie aneinander vorbei.
Ich habe schon ein Logistik-Problem. Nach dem Eröffnungsspiel werde ich wohl nicht in München übernachten, da ich in Bahnhofsnähe nichts mehr gefunden habe. So werde ich mich wohl nach Mitternacht in einen ICE setzen und erst einmal nicht nach Frankfurt fahren (dort wäre ich schon 5.30 Uhr - aber was soll ich um diese Zeit schon dort). Vielleicht fahre ich erst einmal nach Dortmund und dann von dort aus nach Frankfurt. So kann ich etwas länger pennen im Zug.
ähnliche planungen muss ich mir auch noch zurechtlegen...von wegen schlafen und so. hab mich eigentlich noch null um übernachtungen gekümmert. aber ich denke das ich immer bei irgendwelchen freunden unterkommen kann...hoffentlich
garkeine spiele im deutschland baum? viertel berlin o. halb dortmund z.b? -
-
-
Zitat von break81
tja mir sind leider die hänge gebunden da ich im büro kein tool und nix installieren darf
insofern muss ich mich auf mein glück verlasen (leider)
Da hätt ich vielleicht ne kleine Hilfe:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/ticket_all.pl
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von JunMisugi
garkeine spiele im deutschland baum? viertel berlin o. halb dortmund z.b?Naja, Eröffnungsspiel halt. Und für Ecuador-Deutschland lasse ich mir Schweden-England nicht entgehen. Viertelfinale Berlin ist eine Option (hängt vom Verlauf der Vorrunde ab). Aber: Ob Deutschland dann überhaupt noch mitspielen darf?
-
Zitat von Rentüj
Was meinst Du, was ich mit tooor für die MOD-Stelle gemacht hab?!
ich will es nicht wissen. keijne lust auf ein weiteres trauma nach der ticketschlacht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!