Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
tsststt Kroaten...immer gleich töten...
wenn das der Blatter hört....
warum brauchst Du denn ne 4er Serie? nach 3 ist sowieso Schluß.... -
-
naja,das nächste mal kannst du ja die kroatien tickets für mich mit meinem namen kaufen,ne??;o)
und nicht immer gleich per pm weitergeben... -
-
Wollte mich auch noch mal recht herzlich bedanken. Dank Ormus habe ich gestern eine Karte für Paraguay - Trinidad & Tobago abstauben können, Kat.1 sichtbehindert für nur 69 €.
Was hat es eigentlich mit diesen STC´s auf sich? Kann man an diesen Ticketcentern direkt Karten kaufen? Dachte nämlich die wären nur zum Abholen von via Internet bestellten Karten da.
-
-
guten morgen ihr schnecken
-
Zitat von Lincoln82
Wollte mich auch noch mal recht herzlich bedanken. Dank Ormus habe ich gestern eine Karte für Paraguay - Trinidad & Tobago abstauben können, Kat.1 sichtbehindert für nur 69 €.
Was hat es eigentlich mit diesen STC´s auf sich? Kann man an diesen Ticketcentern direkt Karten kaufen? Dachte nämlich die wären nur zum Abholen von via Internet bestellten Karten da.
hatte gerade im Radio Interview von so einem STC Chef in Leitsch gehört: Man könnte auch Restkarten kaufen !!! Also auf ins STC - wenn ich bloß nicht arbeiten müßte -
-
Zitat von schumi
genau das muss meine frau zur zeit auch immer hören !!!
... und ich bete um regen, dass ich ungestört ormus anwerfen kann :p:
du must nur dein notify ändern, den rechner an die anlage anschliessen, die boxen nach draußen stellen und alles auf VOLLE LAUTSTÄRKE!!! die nachbarn werden sich wundern, aber du verpasst nichts.
ps: mein nachbar wundert sich bei mir über nichts mehr
-
Zitat von Lincoln82
das meistgeschriebene Wort in diesem Forum:
1.Platz: DANK ORMUS
2.Platz: IRAN-ANGOLA
3.Platz: PRINZESSINweitere Vorschläge ????????
-
Morgen zussammen !!
-
einen wunderschönen guten morgen!
na alle fit hier ?
-
hat mal wer irgendnen fehlerlink? will mir mal nen keks backen
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!