Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Die STC s sind doch Käse. Draussen regnet es aus Kübeln. Nur 1b - Tickets und dann noch diese Gestapo-Methoden am Häuschen.
Nee, ich lehne mich zurück und warte auf diesen süßen Ormus-Sound. Habe gestern kurz nach dem Anwerfen Brasil - Croat Kat 1 an Land geholt.
Wie die Jungfrau zum Kind. -
-
hat jemand den login für die 2 tix schweiz - togo in dortmund
würd mich riesig freuen.
thx
-
guten morgen zusammen
-
Ich mache mal Pause bis heute abend ....
PS: Danke für die Ehre !! -
-
-
-
-
-
Freak, hat es geklappt mit den Tickets?
-
Zitat von tubaudo
also in München, habe ich gerade von einem Bekannten gehört der vor Ort war, dürfen Sie heute keine Tix verkaufen...
Mannomann, bei diesem Ticketverkauf weiß doch die eine Hand nicht, was die andere macht. Konkrete Aussagen wären mal was feines. Erst heißt es, es wird nicht verkauft, dann doch wieder, dann wieder nicht, dann verkaufen einige STCs doch.
Und da heißt es, die Deutschen könnten gut organisieren....
Die sollen uns lieber noch eine Gelbwelle bescheren, habe nämlich keinen Bock, mich im Regen anzustellen.
-
-
-
-
-
-
hab ormus bisher nicht genutzt, sondern reloadevery.. geht ormus nicht nur bei gelb oder auch bei r´s?
-
Hat jemand über???
2 Tixx Italien gegen Ghana -> Für einen Freund (den besten Pizzabäcker Berlins) und meinen Bruder?? zum KAUF
Selbst suche ich noch AF- Orte egal und VF Berlin!
Tausch siehe unten!
-
jungs ich bin auf der spanischn seite und gebe meine kk fdaten ein!juhuu
aber auf der seite muss man noch 2 buttons anklicken. sind das die agb´s?????muss ich beite bestätigen? oder nur eins oder gar keins!kann ja kein spanisch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!