Zitat von flschwarum bekomm ich jetzt ne pn mit der frage ob ich schon das comboboxtool ausprobiert habe und ob das gut sei??
weil du der Betatester warst
Zitat von flschwarum bekomm ich jetzt ne pn mit der frage ob ich schon das comboboxtool ausprobiert habe und ob das gut sei??
weil du der Betatester warst
was muss ich tun, um meine gelb-roten fankarten auf jemand anders umschreiben lassen? kein bock mich beim stc anzustellen, und dann zu hören, ich brauche ein attest oder sowas. hat jemand erfahrung? bitte pn.
Stimmt du hast es hierher gebracht du solltest es auch weiter verteilen, Ehre wem Ehre gebührt :-))))))
Also hier die Infos zu den WM Tickets
Brasilien - Japan 30 Tickets
Japan - Kroatien 100 Tickets
Australien - Japan 100 Tickets
Jedes Ticket kostet NUR € 1.000,- (anstelle von € 1.735,-) und beinhaltet einen Sitz in der Loge bzw Sky Box und den Zugang zum VIP Lounge Bereich, in dem 3 Stunden vor dem Spiel und drei Stunden nach dem Spiel (natürlich auch währenddessen) Essen & Getränke kostenlos serviert werden.
Parkplatz: Bei 4 Tickets erhält man je ein Parkticket im inneren Sicherheitsbereich zum Stadion.
Hier die Spieltage und Stadien:
Datum: 12. Juni 2006
Stadion: Kaiserslautern
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Game: Australien – Japan
Datum: 18. Juni 2006
Stadion: Nuernberg
Game: Japan-Kroatien
Datum: 22. Juni 2006
Stadion: Dortmund
Uhrzeit: 21:00 Uhr
Game: Brasilien – Japan
also vom begriff her schon gehört...combobox...aber wie wendet man sie an?
Zitat von Milo1975Alles anzeigenAlso hier die Infos zu den WM Tickets
Brasilien - Japan 30 Tickets
Japan - Kroatien 100 Tickets
Australien - Japan 100 Tickets
Jedes Ticket kostet NUR € 1.000,- (anstelle von € 1.735,-) und beinhaltet einen Sitz in der Loge bzw Sky Box und den Zugang zum VIP Lounge Bereich, in dem 3 Stunden vor dem Spiel und drei Stunden nach dem Spiel (natürlich auch währenddessen) Essen & Getränke kostenlos serviert werden.
Parkplatz: Bei 4 Tickets erhält man je ein Parkticket im inneren Sicherheitsbereich zum Stadion.
Hier die Spieltage und Stadien:
Datum: 12. Juni 2006
Stadion: Kaiserslautern
Game: Australien – Japan
Datum: 18. Juni 2006
Stadion: Nuernberg
Game: Japan-Kroatien
Datum: 22. Juni 2006
Stadion: Dortmund
Uhrzeit: 21:00 Uhr
Game: Brasilien – Japan
was will der Autor uns damit sagen???
Mich mal kurz vom studieren zurückmelde.
Selbst resale scheint ja heute ziemlich Mau zu sein.
Ich will Kekse
Zu einem der vorigen Treads würde ich sinngemäß passen
wer oder was ist die wm2006
Zitat von mig71man wählt daraus, das Spiel aus, das man haben möchte, dann kommt eine zweite, da wählt man die Anzahl der Spiele (Milo hat es mal mit 5 versucht), und dann kommt relativ fix der Login
Sachen gibt's mittlerweile... blöd nur, dass keine Tixx mehr da sind, was?!
Ick lob mir meine geschrottete F5!
kannst mir mal kurz sagen wo ich das tool bekomme? Danke!
bei Milo
Zitat von mig71man wählt daraus, das Spiel aus, das man haben möchte, dann kommt eine zweite, da wählt man die Anzahl der Spiele (Milo hat es mal mit 5 versucht), und dann kommt relativ fix der Login
und vor allem füllt er halt alles noch von alleine aus, natürlich nur wenn das willst.
Viele Frauen sagen ja auch ein Kaiserschintt sei nicht richtig Kinder bekommen...hihihi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!