51:49, hatte doch eben schon wer gesagt
schulligung, ich arbeite auch zwischendurch
51:49, hatte doch eben schon wer gesagt
schulligung, ich arbeite auch zwischendurch
wie is et spiel eigentlich ausgegangen
welches spiel
welches spiel
na england-kroatien...darum gehts hier doch oder
Schweini, sorry, aber da wird immer auf die bösen Kritiker geschimpft, ein bissel Selbsteinschätzung würde da gut tun.
Wir können es scheinbar einfach nicht gegen leichte Gegner mal richtig zu beeindrucken und unser Publikum mitzureissen. (oder wir dürfen es nicht wollen
) Die Quittung für die letzten Auftritte waren die leeren Plätze gestern abend.
schweini war die größte kartoffel gestern-was der noch in der ersten11 zu
suchen hat
na england-kroatien...darum gehts hier doch oder
dat war mal n geiles spiel
schweini war die größte kartoffel gestern-was der noch in der ersten11 zu
suchen hat
dat war mal n geiles spiel
englandspiele sin immer jut
Haltet mal die Bälle flach: Wir haben neben Spanien, Holland, England und Italien die sauberste Weste, aber halt das "Pech", einen Gruppenzweiten dabei zu haben, der ergebnistechnisch mithalten kann. Wen interessiert denn, ob das Spiel gestern 3:0 oder 7:3 ausgeht, wichtig sind drei Punkte und im nächsten Qualispiel ein Unentschieden oder mehr. Unsere "Probleme" hätten Mannschaften wie Frankreich, Portugal, Schweden, Argentinien, ... gerne.
Selbstverständlich ist es ärgerlich, wenn man viel Geld für ein Fußballspiel ausgibt und dann das Gegurke von 30 Minuten vor der HZ sieht. Man muss es wahrscheinlich als natürlich bezeichnen, dass ein Profi nach dem Führungstor gegen einen Underdog automatisch 2 Gänge zurückschaltet, weil er meint, dass das Spiel entschieden ist. Ich reg mich nich mehr auf, sehe das eher pragmatisch und erfreue mich dann an den gelungenen Aktionen in der ersten Viertelstunde und in der 2. HZ.
Ja, und ich weiß auch, dass Azerbaidschan in Unterzahl war, so what?
auf gehts
ich tippe mal 4-0
englandspiele sin immer jut
Ja,ja genau wie in Berlin 2008! Gut is was anderes!
Haltet mal die Bälle flach: Wir haben neben Spanien, Holland, England und Italien die sauberste Weste, aber halt das "Pech", einen Gruppenzweiten dabei zu haben, der ergebnistechnisch mithalten kann. Wen interessiert denn, ob das Spiel gestern 3:0 oder 7:3 ausgeht, wichtig sind drei Punkte und im nächsten Qualispiel ein Unentschieden oder mehr. Unsere "Probleme" hätten Mannschaften wie Frankreich, Portugal, Schweden, Argentinien, ... gerne.
Selbstverständlich ist es ärgerlich, wenn man viel Geld für ein Fußballspiel ausgibt und dann das Gegurke von 30 Minuten vor der HZ sieht. Man muss es wahrscheinlich als natürlich bezeichnen, dass ein Profi nach dem Führungstor gegen einen Underdog automatisch 2 Gänge zurückschaltet, weil er meint, dass das Spiel entschieden ist. Ich reg mich nich mehr auf, sehe das eher pragmatisch und erfreue mich dann an den gelungenen Aktionen in der ersten Viertelstunde und in der 2. HZ.
recht haste, un davon ma abgesehen...vor jahren wären wir froh gewesen, so ein spiel einigermaßen über die bühne zu bescheinen...ganz zu schweigen von den turnierleistungen 98,00,04....heute spieln wa wenn auch nit immer einen wesentloich ansprechenderen fussball
110 agree
recht haste, un davon ma abgesehen...vor jahren wären wir froh gewesen, so ein spiel einigermaßen über die bühne zu bescheinen...ganz zu schweigen von den turnierleistungen 98,00,04....heute spieln wa wenn auch nit immer einen wesentloich ansprechenderen fussball
Du hast meinen Post gelesen?
Du hast meinen Post gelesen?
klar, der war sehr gut
klar, der war sehr gut
das weiß ich ...
Aber ich hab immer gedacht, Posts über 2 Zeilen lösen Pickelbefall bei dir aus.
das weiß ich ...
Aber ich hab immer gedacht, Posts über 2 Zeieln lösen Pickelbefall bei dir aus.
ne, nur posts von val
das weiß ich ...
Aber ich hab immer gedacht, Posts über 2 Zeilen lösen Pickelbefall bei dir aus.
ne, nur posts von val
Val > 2 Zeilen gibts ja auch nich.
Die Quittung für die letzten Auftritte waren die leeren Plätze gestern abend.
nee. lass ma.
die leeren plätze liegen nur an der preispolitik!
nee. lass ma.
Nicht nur! Nach dem England-Spiel haben viele die Schnauze voll. Ist eben insgesamt das Preis/Leistungsverhältnis!
nee. lass ma.
eben. wer zahlt denn 80€ für so nen Kick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!