Tini bissu schwindelfrei
willste dich auf stelzen stellen
Tini bissu schwindelfrei
willste dich auf stelzen stellen
hallo?
die Frage kannste dir selbst beantworten
du hass grad das "Sch" überlesen nä
du hass grad das "Sch" überlesen nä
nein
zurück zum Thema. Was wird denn aus dem armen Karl August oder wie der Opi heisst? Hat der nicht mal Fotografen verprügelt? Wat macht man denn als missratener Adel am Lebensende?
Wie alt is er eigentlich?
zurück zum Thema. Was wird denn aus dem armen Karl August oder wie der Opi heisst? Hat der nicht mal Fotografen verprügelt?
Wat macht man denn als missratener Adel am Lebensende?
alles kein Thema wenn man so reich ist
zurück zum Thema. Was wird denn aus dem armen Karl August oder wie der Opi heisst? Hat der nicht mal Fotografen verprügelt?
weiterhin sein Geld schaufeln
war das nicht rob
un aktuell gerade (zumindest verfahrenstechnisch) einen diskobesitzer
alles kein Thema wenn man so reich ist
weiterhin sein Geld schaufeln
ach da bin ich ja froh, dass unser gut bewährtes deutsches Rentensystem nicht zusätzlich belastet wird..
aber ich finde, wenn man jung und hübsch ist wie wir, dann braucht man gar nicht soviel Geld...
ich glaube ich brauche dringend einen Arzt oder Urlaub
Alles anzeigenach da bin ich ja froh, dass unser gut bewährtes deutsches Rentensystem nicht zusätzlich belastet wird..
![]()
aber ich finde, wenn man jung und hübsch ist wie wir, dann braucht man gar nicht soviel Geld...
die Sonne scheint doch garnich mehr so doll
ach da bin ich ja froh, dass unser gut bewährtes deutsches Rentensystem nicht zusätzlich belastet wird..
![]()
wünsch ich dir nich! war die woche mit ner grippe zuhaus und kann das
wochenende (heute geburtstags-schütten mit freunden, morgen whisketasting und sonntag n 10km wettkampf) kpl abschminken!!!!
überlegs dir nochma!
die Sonne scheint doch garnich mehr so doll
aber Hallo, hier in Dunkeldeutschland gibt es Sonne ohne Ende, sonst würden doch unsere Landschaften nicht so blühen...
wünsch ich dir nich!
war die woche mit ner grippe zuhaus und kann das
wochenende (heute geburtstags-schütten mit freunden, morgen whisketasting und sonntag n 10km wettkampf) kpl abschminken!!!!![]()
überlegs dir nochma!![]()
geburtstagsschütten
aber Hallo, hier in Dunkeldeutschland gibt es Sonne ohne Ende, sonst würden doch unsere Landschaften nicht so blühen...
geburtstagsschütten
wünsch ich dir nich!
war die woche mit ner grippe zuhaus und kann das
wochenende (heute geburtstags-schütten mit freunden, morgen whisketasting und sonntag n 10km wettkampf) kpl abschminken!!!!![]()
überlegs dir nochma!![]()
dat soll aber gegen Grippe helfen, ordentlich die Binde wegschnipsen und dann passt bald wieder alles...:) im Ernst gute Besserung, ich habe nach einer Grippe auch immer Schiss wieder Sport zu machen...
oke dann nehme ich den Urlaub, bin ja leicht zu beeinflussen...;)
wer bist du?
wer bist du?
fillmaster
ist das ned schon ewig her? oder hat der gute erneut druff gehauen?
ist das ned schon ewig her? oder hat der gute erneut druff gehauen?
nö, aber der prozess läuft doch noch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!