Ich sag mal so: ehemalige Regierungschefs landen auch anderswo nicht so schnell im Knast. Also was solls?

Der Silvio-Berlusconi-Fred
-
-
das ist nicht zufällig auch eins von den vielen gesetzen die auf seinem mist gewachsen sind?
soviel ich weiss, schon
-
Ich sag mal so: ehemalige Regierungschefs landen auch anderswo nicht so schnell im Knast. Also was solls?
genau, man muß auch mal fünfe grade sein lassen und minderjährige *****n vögeln, alles halb so wild -
genau, man muß auch mal fünfe grade sein lassen und minderjährige *****n vögeln, alles halb so wild
Freie Liebe -
genau, man muß auch mal fünfe grade sein lassen und minderjährige *****n vögeln, alles halb so wild
genau! ein paar annehmlichkeiten muss doch so ein job schon bieten
-
Na ja, steht ja immerhin vor dem Kadi und wird nicht ohne Strafe davonkommen. Aber gerade in Deutschland sollten wir vielleicht nicht mit Steinen nach Italien werfen, oder?
-
Na ja, steht ja immerhin vor dem Kadi und wird nicht ohne Strafe davonkommen. Aber gerade in Deutschland sollten wir vielleicht nicht mit Steinen nach Italien werfen, oder?
stimmt, irgendwas grösseres sollten man schon auftreiben dafür -
warum nicht?
-
warum nicht?
Wenn wir schon alles als Kanzler hatten...
Da gabs mal jemandem der gesagt hat, dass ein persönliches Ehrenwort für ihn mehr zählen würde als die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Der hat 12 Jahre hier regiert und wird heute überall als großer europäischer Staatsmann gefeiert.Vielleicht sollte man immer mal wieder ins eigene Land schauen, da gibts genug Dreck. Auch wenn natürlich Italien-Bashing irgendwie Mode ist.;)
Italien hat ne Demokratie genau wie wir und wird damit schon entsprechend umgehen.;) -
Wenn wir schon alles als Kanzler hatten...
Da gabs mal jemandem der gesagt hat, dass ein persönliches Ehrenwort für ihn mehr zählen würde als die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Der hat 12 Jahre hier regiert und wird heute überall als großer europäischer Staatsmann gefeiert.Vielleicht sollte man immer mal wieder ins eigene Land schauen, da gibts genug Dreck. Auch wenn natürlich Italien-Bashing irgendwie Mode ist.;)
Italien hat ne Demokratie genau wie wir und wird damit schon entsprechend umgehen.;)aso, wieder was gelernt, danke
kohl hat übrigens 16 jahre regiert
-
-
Macht Ribéry ja auch.
Ganz ehrlich, ich halte das Urteil für sehr übertrieben.
Die Kleine war eine professionelle N"""" und wusste genau was sie wollte.
Bei der sind wahrscheinlich einige andere Männer auch straffällig geworden. -
aso, wieder was gelernt, danke
kohl hat übrigens 16 jahre regiert
aha-wieder was gelernt, danke.;):)
-
Macht Ribéry ja auch.
Bei der sind wahrscheinlich einige andere Männer auch straffällig geworden.
es sollte halt nur keine Ungleichbehandlung geben. Prominente sollten nicht besser (und nicht schlechter) behandelt werden als Otto-Normalverbraucher der Minderjährige vögelt, Steuern hinterzieht, das Haus abfackelt, wertvolle Uhren beim Zoll nicht deklariert usw. usw. -
Macht Ribéry ja auch.
Bei der sind wahrscheinlich einige andere Männer auch straffällig geworden.na dann ist ja alles ok
-
Italien hat ne Demokratie genau wie wir und wird damit schon entsprechend umgehen.;)
Demokratie nur aufm Papier
Defuckto isses ne faschistische Konzerndiktatur -
Italien hat ne Demokratie genau wie wir und wird damit schon entsprechend umgehen.;)Haste da mal länger gelebt? Mal mit Einheimischen geredet, die sich selbst politisch interessiert nennen würden?
Wohl eher nicht... -
Haste da mal länger gelebt? Mal mit Einheimischen geredet, die sich selbst politisch interessiert nennen würden?
Wohl eher nicht...
jetzt unterstell spock nicht das er sich nicht auskennt!!!1!! -
Demokratie nur aufm Papier
Defuckto isses ne faschistische Konzerndiktatur
und was ist Deutschland deiner Meinung nach? -
und was ist Deutschland deiner Meinung nach?
Dieses Thema könnte hier ausarten
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!