Wahnsinns Erkenntnis
datt liest sich hier nicht immer so
obwohl ich auch nicht verstehen kann, wie 48% + 2% so doof sein können
Wahnsinns Erkenntnis
datt liest sich hier nicht immer so
obwohl ich auch nicht verstehen kann, wie 48% + 2% so doof sein können
Ich versteh immer noch nicht den großen Stolz unserer neuen Hornissenkoalition auf den Sieg. Vielleicht sollte ihnen mal jemand erklären, dass sie es nichtmal geschafft haben, 50% der Wähle hinter sich zu kriegen (33,8% schwarz + 14,6% gelb = 48,4% der abgegebenen Stimmen). Da fehlen mal eben 500.000 Stimmen zur Mehrheit, sprich es ist stimmentechnisch eine Minderheitsregierung. Hätt es bei uns im Osten früher nich gegeben sowas, gelle flsch?
auch wenn ich dem großen meister widersprechen muss:
CDU 33,8%
FDP 14,6%
-----------
48,4 %
SPD: 23 %
Grüne 10,7%
Linke 11,9%
--------------
45,6%
Die sonstigen fallen raus, wodurch o.g. Prozente auf 100% hochgerechnet werden.
Dadurch hat die Union/FDP 51,489 % und die anderen 48,51% erreicht.
Alles anzeigenauch wenn ich dem großen meister widersprechen muss:
CDU 33,8%
FDP 14,6%
-----------
48,4 %SPD: 23 %
Grüne 10,7%
Linke 11,9%
--------------
45,6%Die sonstigen fallen raus, wodurch o.g. Prozente auf 100% hochgerechnet werden.
Dadurch hat die Union/FDP 51,489 % und die anderen 48,51% erreicht.
hast zwar recht, aber das ändert an der richtigen Aussage von Ormus rein gar nichts: Er hat von den abgegebenen Stimmen gesprochen
super schwatt-gelb
armer Arno
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,651510,00.html]Werksschließung: Ikea hat Ostdeutschland nicht mehr lieb - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,651711,00.html]Hertha BSC in der Krise: SPD der Bundesliga - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
armer musti
warum geht der dachs einklich nich durch die decke wo doch jetzt alles in ordnung erscheint mitta wirtschaft und die unternehmensgewinne wieder sprudeln und so
![]()
ein plus von über 2% ist doch in ordnung.
Das einzige positive, dass ich dieser Wahl abgewinnen kann, ist dass wir wenigstens klare Mehrheitsverhältnisse haben.
NIX wäre schlimmer gewesen, als ne knappe Mehrheit durch Überhangmandate und ein ewiges Rumgewürge bei jeder Entscheidung...
YouTube - Westerwelle Talking English
i wish you a little bit lucky for se next 4 years mr. außenminister
OK, datt is gemein, hat halt nicht jeder datt geld für gute Bildung oder Nachhilfe
Das einzige positive, dass ich dieser Wahl abgewinnen kann, ist dass wir wenigstens klare Mehrheitsverhältnisse haben.
NIX wäre schlimmer gewesen, als ne knappe Mehrheit durch Überhangmandate und ein ewiges Rumgewürge bei jeder Entscheidung...
Peter Harry...
OK, datt is gemein, hat halt nicht jeder datt geld für gute Bildung oder Nachhilfe
evtl. kann er ja Chinesisch - wäre sowieso viel wichtiger in der Zukunft
ein plus von über 2% ist doch in ordnung.
ja gegen mittag ist das wahlergebnis an der börse bekannt geworden
ja gegen mittag ist das wahlergebnis an der börse bekannt geworden
Bei RWE und Eon sieht man schon ganz klar 'nen Effekt...
wundert mich jetzt aber auch nicht wirklich
Wann istn diese Wahl eigentlich?
kann dann hier zu, wa
YouTube - Westerwelle Talking English
i wish you a little bit lucky for se next 4 years mr. außenminister
is er das in echt oder is dat schon switch reloaded
weiaweia
is er das in echt oder is dat schon switch reloaded
weiaweia
in Afrika wirds reichen
also ich habe zwar nicht FDP gewählt, aber ich finde nicht, dass man sich jetzt schon dafür rechtfertigen müsste
(liest sich ein wenig so
)
auf keinen Fall... dat muss sowieso nur, wer die Linke wählt!
Bei RWE und Eon sieht man schon ganz klar 'nen Effekt...
wundert mich jetzt aber auch nicht wirklich
Die dürfen ja auch auf ihren ollen Meilern noch mal richtig Geld verdienen
Endlager-Suche bleibt spannend... Asse war ja wohl mal ein Beispiel für "Wie sollte man radioaktiven Abfall NICHT lagern..."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!