Oberhausen Ole
wann iss denn der VVK nach den heutzutage üblichen Fanclub-Presales und gits schon Infos zu Ticketpreisen?
Du gehst da doch nicht wirklich hin, oder?
Oberhausen Ole
wann iss denn der VVK nach den heutzutage üblichen Fanclub-Presales und gits schon Infos zu Ticketpreisen?
![]()
klar geh ich dahin, willst von mir nochwas in Sachen Uschipflege lernen?
Außerdem hör ich mir die auch an.
klar geh ich dahin, willst von mir nochwas in Sachen Uschipflege lernen?
![]()
wer jetzt schon tickets bestellen will, kann sich ja mal bei mir melden
(ich hätte da einen link..)
Mach den doch öffentlich, warum die Geheimniskrämerei um Nickelback? Der Bringer sind die ja nun wirklich nicht...
Mach den doch öffentlich, warum die Geheimniskrämerei um Nickelback? Der Bringer sind die ja nun wirklich nicht...
aber Robbie
du arbeitest im Mom aber intensiv gegen dich selber, oder?
Wieso? Warum ist denn der Link so geheimnisvoll? Es wird doch sonst auch alles veröffentlicht...
aber Robbie
TINIIIIIIIIII
Wieso? Warum ist denn der Link so geheimnisvoll? Es wird doch sonst auch alles veröffentlicht...
Wenn du den Link willst schick Rob halt ne PN, aber hast doch selber geschrieben, das dich Nickelback nicht interessiert.
die ganz heißen sachen wie nickelback oder hertha ticketquellen nicht, die sind nur fürn inner circle
die ganz heißen sachen wie nickelback oder hertha ticketquellen nicht, die sind nur fürn inner circle
die sind doch auch nich mehr so der bringer, letzter hit lichtjahre her
Der Ehrgeiz hatte mich gepackt! Hier der Link für das Konzert in Hamburg:
Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH
Viel Spaß
Der Ehrgeiz hatte mich gepackt! Hier der Link für das Konzert in Hamburg:
Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH
Viel Spaß
gw
es ist der nicht offizielle link vom fanclub verkauf... wenn ich den
hier reinstelle ist er ruckzuck gesperrt
So, der normale VVK über Tickets Konzertkarten Eintrittskarten läuft!!!!
So, der normale VVK über Tickets Konzertkarten Eintrittskarten läuft!!!!
Hab meine schon am Mittwoch bestellt
Hab meine schon am Mittwoch bestellt
Ich auch!!! Oberhausen und Luxemburg!!!! Freue mich sehr!!!
Kurz zu Oberhausen.
Vorgruppe war ganz ok.
Dann Nickelback. Die haben ein wahres Feuerwerk abgebrannt, was Feuer, Feuerwerk, Lightshow etc. angeht. Fast alle wichtigen Songs gespielt. Hätte mir nur noch "Never again" gewünscht. Was auch durchaus machbar gewesen wäre. Jetzt kommen wir zum einzigen Krikpunkt. Die ewige Laberei von Kroeger. Da hätte man locker zwei Songs mehr bringen können. Ähnlich wie bei Green Day gilt hier für meinen Geschmack: "weniger ist da mehr".
Ansonsten haben sie ne gute Party gemacht. Zudem gabs lecker Frankenheim Alt und Uschi hat auch noch ein Shirt ausser T-Shirt-Kanone gefangen.
Kurz zu Oberhausen.
Vorgruppe war ganz ok.
Dann Nickelback. Die haben ein wahres Feuerwerk abgebrannt, was Feuer, Feuerwerk, Lightshow etc. angeht. Fast alle wichtigen Songs gespielt. Hätte mir nur noch "Never again" gewünscht. Was auch durchaus machbar gewesen wäre. Jetzt kommen wir zum einzigen Krikpunkt. Die ewige Laberei von Kroeger. Da hätte man locker zwei Songs mehr bringen können. Ähnlich wie bei Green Day gilt hier für meinen Geschmack: "weniger ist da mehr".
Ansonsten haben sie ne gute Party gemacht. Zudem gabs lecker Frankenheim Alt und Uschi hat auch noch ein Shirt ausser T-Shirt-Kanone gefangen.
hatte sie keines an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!