Suche mindesten 2x DEU-ECU, Kat. egal
Biete:
2* [FONT="]Elfenbeinkueste [/FONT][FONT="]– Argentinien, Kat.3[/FONT]
[FONT="]2* Argentinien - Serb. Montenegro, Kat.1
2* Niederlande - Serb. Montenegro, Kat.4
2* Spanien - Ukraine, Kat.1
2* Iran - Angola, Kat.1
4* Elfenbeinkueste - Serb. Montenegro, Kat.3
1* Portugal - Iran, Kat.3
1* Australien - Kroatien, Kat.1
Fuer DEU-ECU werden nur diese Spiele Angeboten!
Kombinationen und Zuzahlung sind moeglich.
-----------------------------------------------------------
Suche: mindestens 2x Achtelfinale, Leipzig / Viertelfinale Berlin / Halbfinale Dortmund oder Muenchen, Kat. egal
Biete:
[/FONT]2* Italien - Tschechien, Kat. 4
2* Brasilien - Australien, Kat.1
2* Niederlande - Elfenbeink. Kat. 3
2* Argentinien - Elfenbeink. Kat. 3
2* Schweden - Paraguay, Kat.1
2* Brasilien - Kroatien, Kat. 2
2* Spanien - Ukraine, Kat.1
2* Portugal - Iran, Kat.2
4* Niederlande - Serb. Mont. Kat.4
4* Schweiz - Togo, Kat.3
4* Suedkorea - Togo, Kat.3
1* TST3 Australien (gg Brasilien/Japan/Kroatien), Kat.3
Verkauf ist ausgeschlossen!
Es werden nur diese Spiele angeboten!
Bei Interesse bitte per PM melden
tixx_nix

[SUCHE] DEU-ECU, AF Leipzig, VF Berlin oder HF [BIETE] Was Dein Herz begehrt!
-
-
-
-
-
wie kann man denn soviele tickets haben - finde das schon bisschen eine sauerei um ehrlich zu sein, ich kenn immer noch unmengen leute die kein einziges ticket haben
-
Ich hatte am 15. Februar auch keine Tickets, habe mich aber rechtzeitig darum gekuemmert. Die Tickets gehoeren natuerlich nicht allein mir, sondern Familie/Freundeskreis. Besorgt habe aber ich alle. Schau mal bei ebay nach, da gibt es noch welche...
tixx -
war auch kein wirklicher vorwurf an dich,wenn ich die möglichkeit habe soviele ticks zu bekommen,warum nicht,da greift man zu - trotzdem schaun halt einige komplett in die röhre - es hat einfach nicht jeder zeit pausenlos am rechner zu sitzen.Ich muss sagen für einen wahren fussball fan gehört es sich nicht die tickets mit riesen gewinn bei ebay zu verschachern - ein kleines aufgeld halte ich für legitim - aber was für preise da gezahlt werden ist schon übel,das kann sich otto normal fan doch garnicht mehr leisten...
-
Zitat
wie kann man denn soviele tickets haben - finde das schon bisschen eine sauerei um ehrlich zu sein,
Wenn das kein Vorwurf ist, dann weiss ich auch nicht!
Glaub mir: Haettest du dich vor 3 Wochen intensiv (1 Tag) mit den Tickets beschaeftigt, dann haettest du jetzt ausser Highlights wie Finale, ENG-SWE, ARG-NL alle deine Wunschspiele! So bist selbst dran schuld...
Zitatfür einen wahren fussball fan gehört es sich nicht die tickets mit riesen gewinn bei ebay zu verschachern
Ich glaube kaum, dass bei ebay wahre "Fussball Fans" die Tixx verticken.
Ich persoenlich wuerde es nur mit Finaltixx machen, wenn ich 4 bekomme (-> 2 gehen zu Ebay) bzw mit Spielen, die hier keiner haben will. Aber keine Angst, ich finde schon genug Leute
tixx_nix -
Niederlande - Argentinie haste nicht zufällig,
dafür würde ich Dir D-eCU geben :p:
-
sieht aus als wärst du bei ner ticketagentur beschäftigt!
-
-
triple-seven: Nein, habe ich leider nicht...
Zitat von danielsieht aus als wärst du bei ner ticketagentur beschäftigt!
Nö, war hier nur schon vor dem 5.5. angemeldet...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!