Als Nummer 3 dabei

Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred!
-
Ticketchef2006 -
1. Oktober 2009 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
Als Nummer 3 dabei
nee nee nee, ick meinte ja Barney is die nummer 2, so im Norden und so, Du willst Dich doch nicht hinter die Brämer stelln, oda wat
Also, immer schön "Als Nummer vor barney dabei" schreiben
Moin
-
Nummer 2
Frühschicht lebt
Nur Tom und berezin die Verräter fehlen
-
nee nee nee, ick meinte ja Barney is die nummer 2, so im Norden und so, Du willst Dich doch nicht hinter die Brämer stelln, oda wat
Also, immer schön "Als Nummer vor barney dabei" schreiben
Moin
-
Frühschicht lebt
Nur Tom und berezin die Verräter fehlen
jo
Spargo is eh noch kacken und weil Grave nich mehr in Mexiko is issa auch nich mehr so früh wach, wir sind die einzigen wahren Frühschichtler
-
wat issen Dicka, 17. Spieltag, wolln wa
-
CD, ich will Dir ja einklich nich widersprechen, abba wenn man es mal auf Fussi bezieht, kann ich wohl kaum sagen, vor dem Bräma dobey.
Sonst,... Naja. -
wa issen Dicka, 17. Spieltag, wolln wa
Verhandlungen mit Uschi laufen
Ich erscheine halt am 18.Dez aus Bilbao zurück -
Verhandlungen mit Uschi laufen
Ich erscheine halt am 18.Dez aus Bilbao zurückjo, sach ma Bescheid, dann machen wa die Tour und feiern Weihnachten
-
Hasse schon nen TV für Omma gekauft?
-
-
Hasse schon nen TV für Omma gekauft?
nö, näxte Woche Do. hatse Augenarzttermin, das is wichtig danach müssenw a gucken, ausgesucht hab ick aba schon einen
-
jo, sach ma Bescheid, dann machen wa die Tour und feiern Weihnachten
-
CD, ich will Dir ja einklich nich widersprechen, abba wenn man es mal auf Fussi bezieht, kann ich wohl kaum sagen, vor dem Bräma dobey.
Sonst,... Naja.
JEDER is vor Brämen, auch Cottbus, also bitte -
nö, näxte Woche Do. hatse Augenarzttermin, das is wichtig danach müssenw a gucken, ausgesucht hab ick aba schon einen
Kann dir eh hier empfehlen http://www.wiwo.de/mediadatabase/hugo_2_bg_h0680777.jpg
Funktioniert seit 50Jahren
-
Bisse gegen Gladbach in HH? -
JEDER is vor Brämen, auch Cottbus, also bitteEigentlich nur Bayern
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank -
JEDER is vor Brämen, auch Cottbus, also bitteEigentlich nur Bayern
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-DatenbankIsch schon peinlich, wenn man mit 47BuLi-Saisons nur Dritter isch
-
Kann dir eh hier empfehlen http://www.wiwo.de/mediadatabase/hugo_2_bg_h0680777.jpg
Funktioniert seit 50Jahren
Krass, den hatte ick ausgesucht
Bisse gegen Gladbach in HH?nee, dat kriech ick nich genehmigt, obwohl ick dat seit 3 Jahren mit Jünnsen plane
Eigentlich nur Bayern
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbankfd
-
Barney stinkt aus em Mund
-
Krass, den hatte ick ausgesucht
nee, dat kriech ick nich genehmigt, obwohl ick dat seit 3 Jahren mit Jünnsen plane
Zum TV: Super
den will ich auch.
Zum Spiel: Das ist doof. Ich fahr wahrscheinlich leider auch nicht.
So ich muss erstmal. Bis später...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!