am besten provider wechseln und hier nich mehr einloggen
pder PN an gandi, der kann sowas
am besten provider wechseln und hier nich mehr einloggen
pder PN an gandi, der kann sowas
nur 100? mann sind wir schlecht geworden! zu hochzeiten wäre dat locker 4-stellig gewesen!
melchen
nur 100? mann sind wir schlecht geworden! zu hochzeiten wäre dat locker 4-stellig gewesen!
barney hat seine ja verheimlicht
haste den laber abbonniert?
weltklasse
wer heiratet?
barney hat seine ja verheimlicht
ja, hab mich auch gewundert
das sag ich deine uschi
mach ma. Die kennt dat schon
mach ma. Die kennt dat schon
und das mit saftschubse dann auch:)
ich auch...wobei ich gar nit mal so schlecht fand...aber gegen mp3 kann et sich logischerweise nit durchsetzen
Stimmt schon. Die Dinger waren im vagleich zum Cd und MC Walkman klein und bis zu 4h Laufzeit pro MD.
Alte Zeiten
und das mit saftschubse dann auch:)
Kannste machen, am besten beie Lachende Kölnarena
Stimmt schon. Die Dinger waren im vagleich zum Cd und MC Walkman klein und bis zu 4h Laufzeit pro MD.
Alte Zeiten
An mir hier völlig vorübergegangen.
Kannste machen, am besten beie Lachende Kölnarena
tuste mich einladen?:)
senseo
tuste mich einladen?:)
Frag ma Sugar. Der dealt noch Tixx.
Alte Zeiten
jepp. hab meinen immer noch im anlagenturm stehn...hörn tu ich allerdings nit mehr damit...vielleicht sollt ich den ma wegräumen jetz beim umzug wär ne gute gelegenheit
An mir hier völlig vorübergegangen.
Echt? Hielt sich auch nur kurz, dann kam mp3
jepp. hab meinen immer noch im anlagenturm stehn...hörn tu ich allerdings nit mehr damit...vielleicht sollt ich den ma wegräumen jetz beim umzug wär ne gute gelegenheit
Verkauf doch im Baasaar. Krisse vielleicht nochn Euro für.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!