Postbote
blätter mal auf 12 Uhr zurück
Postbote
blätter mal auf 12 Uhr zurück
logindaten nicht korrekt
Exklusiv bei SPAM:
Neue Erkenntnisse von Thilo Sarrazin!
Nachdem er in der vergangenen Woche Türken, Araber, Berliner und die 68er für den Niedergang Deutschlands verantwortlich gemacht hatte, legt Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) nun in einem neuen Interview nach.
Darin äußert sich der ehemalige Berliner Finanzsenator pointiert zu den Themen deutsche Teilung ("Ossis sind doof und stinken!"), Wirtschaft ("Wieso gehen Kinder eigentlich nicht arbeiten?"), Religion ("Finden Sie nicht auch, dass Juden immer so verschlagen gucken?") sowie zu Genderfragen ("Die Weiber geben unser ganzes Geld für Schuhe aus!"). Den kompletten zweistündigen Monolog werden wir demnächst als Podcast auf dieser Seite veröffentlichen.
In einer ersten Reaktion dankte der Topjournalist Thomas Schmid ("taz", "Welt") Sarrazin für seine "schmerzlichen Wahrheiten" und forderte die Deutschen auf, diesem Mann "genau zuzuhören" und dann "geeignete Maßnahmen zu ergreifen"
mir schwant übles
egal, hab mal mail geschickt und mich beschwert
worum gehts?
du auch?
mir schwant übles
egal, hab mal mail geschickt und mich beschwert
Hätte ich euch nicht melden sollen?
du auch?
Alles anzeigenExklusiv bei SPAM:
Neue Erkenntnisse von Thilo Sarrazin!
Nachdem er in der vergangenen Woche Türken, Araber, Berliner und die 68er für den Niedergang Deutschlands verantwortlich gemacht hatte, legt Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) nun in einem neuen Interview nach.
Darin äußert sich der ehemalige Berliner Finanzsenator pointiert zu den Themen deutsche Teilung ("Ossis sind doof und stinken!"), Wirtschaft ("Wieso gehen Kinder eigentlich nicht arbeiten?"), Religion ("Finden Sie nicht auch, dass Juden immer so verschlagen gucken?") sowie zu Genderfragen ("Die Weiber geben unser ganzes Geld für Schuhe aus!"). Den kompletten zweistündigen Monolog werden wir demnächst als Podcast auf dieser Seite veröffentlichen.
In einer ersten Reaktion dankte der Topjournalist Thomas Schmid ("taz", "Welt") Sarrazin für seine "schmerzlichen Wahrheiten" und forderte die Deutschen auf, diesem Mann "genau zuzuhören" und dann "geeignete Maßnahmen zu ergreifen"
das meiste stimmt sogar den kenn ich noch aus seine treuhand-zeit:)
Exklusiv bei SPAM:
Neue Erkenntnisse von Thilo Sarrazin!Nachdem er in der vergangenen Woche Türken, Araber, Berliner und die 68er für den Niedergang Deutschlands verantwortlich gemacht hatte, legt Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) nun in einem neuen Interview nach.
*hicks*
das meiste stimmt sogar
Dass "Türken, Araber, Berliner und die 68er" schuld sind?
wie soll ick der Anzeigentussi vom Prinz bloß erklären, datt ich inner Zeitung mit sonnem Namen niemals ne Anzeige schalten würde
![]()
eih, nix gegen berliner und 68er
![]()
mehr das mit den ossis
das meiste stimmt sogar
den kenn ich noch aus seine treuhand-zeit:)
ja eben, bomber arbeitet doch auch
bin ja mal gespannt was ketzer sagt wenna aus kann zurück is
bin ja mal gespannt was ketzer sagt wenna aus kann zurück is
hochspannend
schoki?:)
schoki?:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!