und sonst?

Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred!
-
Ticketchef2006 -
1. Oktober 2009 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
guck mal, die tansen so gut wie Leo -
guck mal, die tansen so gut wie Leo
grwiwk -
und sonst?
wird kalt die Woche -
-
nein, erzähl
na, alles is in einer woche erledigt, alte tapete abreißen, löcher spachteln, neu tapezieren, streichen, teilweise sachen aufbauen...un das alles in der woche urlaub, wo ich mich eigentlich von der richtigen arbeit erholen müsste -
grwiwk
brauchse nich, macht Flsch schon
-
guck mal, die tansen so gut wie Leokannsta ma handynummer von der dunklen schicken
-
wird kalt die Woche
nachts is kälter als wie draußen
Auf jeden Fall singen sie garantiert bessergrwiwk
brauchse nich, macht Flsch schon
doppelt hält besser
-
na, alles is in einer woche erledigt, alte tapete abreißen, löcher spachteln, neu tapezieren, streichen, teilweise sachen aufbauen...un das alles in der woche urlaub, wo ich mich eigentlich von der richtigen arbeit erholen müsste
haste denn jetzt noch ne Woche Urlaub genommen? Bekommt ihr Nachwuchs oder warum ziehste um
-
-
na, alles is in einer woche erledigt, alte tapete abreißen, löcher spachteln, neu tapezieren, streichen, teilweise sachen aufbauen...un das alles in der woche urlaub, wo ich mich eigentlich von der richtigen arbeit erholen müsste
Bist di sicher, dass du nicht einen der alten ungültigen Mietverträge mit staren Renovierungsklauseln hast? Dann müsstes du nämlich nix machen
-
kannsta ma handynummer von der dunklen schicken
das grün Teil hätte sie aber auch ausziehen können nä -
grwiwklhksis
-
lhksis
langenfeldhoppers sis
-
langenfeldhoppers sis
leo hat keinen soul inne stimme
-
langenfeldhoppers sis
-
Bist di sicher, dass du nicht einen der alten ungültigen Mietverträge mit staren Renovierungsklauseln hast? Dann müsstes du nämlich nix machen
ne, haben ja die neue wohnung renoviert -
ne, haben ja die neue wohnung renoviert
Wieso? Du verwohnst die doch sowieso inerhalb von zwei Wochen
-
ne, haben ja die neue wohnung renoviert
Mein Herd muss noch angeschlossen werden.. Und ich müsste noch Lampen anbringen
-
leo hat keinen soul inne stimme
is klar, wär sie dann so erfolgreich?????? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!