Valdi hat's raus:
Zitat
Wahrheit wird durch den Staat definiert
Valdi hat's raus:
Zitat
Wahrheit wird durch den Staat definiert
warum wählen die idioten mich dann wieder
Kuck dir die Alternativen dochma an!
hab mal 1000 aus der Bündniskasse an NewOugadougou überwiesen
da hat jemand offensichtlich heftig an den Schrauben gedreht
hab mal 1000 aus der Bündniskasse an NewOugadougou überwiesen
da hat jemand offensichtlich heftig an den Schrauben gedreht
Vielen Dank
Zitatalso wer seine Finanzen strukturell saniert hat (Neuverschuldung kleiner als Zinslast) bekommt Kohle vom Bündnis
dann kannste nach dem nächsten Beitrag einsammeln gleich an meinen zweiten Staat "Ougaougou" ebenfalls überweisen, da ist es nämlich auch schon so
Vielen Dank
dann kannste nach dem nächsten Beitrag einsammeln gleich an meinen zweiten Staat "Ougaougou" ebenfalls überweisen, da ist es nämlich auch schon so
![]()
hab's schon gesehen... ich werde dann mal warten bis 1000 zusammen sind und dann überweisen
hab's schon gesehen... ich werde dann mal warten bis 1000 zusammen sind und dann überweisen
Ich akzeptiere auch Ratenzahlung (bevor mein Staat vor die Hunde geht
)
Ars Regendi darf in Valderamanien nicht gespielt werden
ich mocht das blöde spiel eh nich
mein Volk ist gaga
Plana, ick bräuchte die Kohle viel dringender
mein Volk ist gaga
Plana, ick bräuchte die Kohle viel dringender
Passt ja zu dir
ich bräucht auch kohle
Plana her mit der Kohle
10% steuererhöhung finden meine sklaven aba wohl nich so toll
Plana her mit der Kohle
10% steuererhöhung finden meine sklaven aba wohl nich so toll
auch du Gandalf wirst in den Genuss der Billion kommen wenn wieder Geld in der Kasse ist
oh man... ich bin voll der Netto-Zahler... aber für euch mache ich (bzw. meine fleißigen Bürger) das doch gerne
auch du Gandalf wirst in den Genuss der Billion kommen wenn wieder Geld in der Kasse ist
oh man... ich bin voll der Netto-Zahler... aber für euch mache ich (bzw. meine fleißigen Bürger) das doch gerne
nee, sofort, sonst bin ich gelyncht
guck dir mal meine beliebtheitskurve an, ist garnicht so einfach, sowatt hinzubekommen:)
nee, sofort, sonst bin ich gelyncht
guck dir mal meine beliebtheitskurve an, ist garnicht so einfach, sowatt hinzubekommen:)
soo schlimm is es doch nun auch nicht hör auf zu jammern und sperr einfach ein paar oppositionelle ein oder ähnliches.
nach der nächsten Einzahlung bekommste dann schonmal was aber mit den 185 mrd. kannste dich jetzt eh nicht retten
soo schlimm is es doch nun auch nicht
hör auf zu jammern und sperr einfach ein paar oppositionelle ein oder ähnliches.
nach der nächsten Einzahlung bekommste dann schonmal was
aber mit den 185 mrd. kannste dich jetzt eh nicht retten
nee, datt nu wirklich nich
Arme Lutscher, ihr!
Arme Lutscher, ihr!
Fresse Olic
Arme Lutscher, ihr!
deine Beliebtheit ist ganz schön zackig
deine Beliebtheit ist ganz schön zackig
Liegt an mein Tonfall!
@gandi: hast 'ne halbe billiarde mehr auf'm konto
kleiner Trost für die nikon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!