Somit hammwa die Herthaostkurve zusammen!
![]()

Ars Regendi
-
-
Valdi baut auch neu!
-
ich will das auch hinkriegen, aber ich krieg das nich hin mit der diktatur
-
ich will das auch hinkriegen, aber ich krieg das nich hin mit der diktatur
Typisch Pole!
-
Typisch Pole!
was hasten da angekreuzt?und wo kann ich auswählen ob deutschland usw. oder is das so generiert
-
was hasten da angekreuzt?
und wo kann ich auswählen ob deutschland usw. oder is das so generiert
Na beim Staat einrichten (nach diesen ganzen Fragen) kannste aussuchen ob USA, Deutschland, Russland etc. Aber entscheidend ist zur ersten Einrichtung die Beantwortung des Fragenkatalogs... und übrigens bist du der Einzige, der es immer zu schaffen scheint, dass seine Bürger direkt von Beginn an bereits genervt sind!
-
Na beim Staat einrichten (nach diesen ganzen Fragen) kannste aussuchen ob USA, Deutschland, Russland etc. Aber entscheidend ist zur ersten Einrichtung die Beantwortung des Fragenkatalogs... und übrigens bist du der Einzige, der es immer zu schaffen scheint, dass seine Bürger direkt von Beginn an bereits genervt sind!
türlich, alle sind bayernpussies und ich verbiete es ihnen, is doch praktisch -
ich kann das land nich auswählen
-
aaaaaaaaaaaaaaaah
-
Deppen an die Macht!
-
-
mir egal, dann mache ich es einfach nach und nach
-
ah ich habs
-
ah ich habs
-
eine konservative liberale diktatur, also fast wie bayern oder was
-
für euch Russen gilt das übrigends mit dem Geld aus der Bündniskasse nicht
-
für euch Russen gilt das übrigends mit dem Geld aus der Bündniskasse nicht
Ich greife gleich zu meinem roten Telefon und sage Jünni,dass wir die Waffen schonmal schärfen sollen
-
Ich greife gleich zu meinem roten Telefon und sage Jünni,dass wir die Waffen schonmal schärfen sollen
okay... für euch gilt: Geld gibt es, sobald ihr den ersten Putsch gewaltsam niedergeschlagen habt
-
okay... für euch gilt: Geld gibt es, sobald ihr den ersten Putsch gewaltsam niedergeschlagen habt
pfffff, das is doch keine aufgabe -
isch ja ein blödes Spiel. Ich kann gar nix machen
-
Die Mehrzahl der ungebildeten und freizügigen Bewohner ist zufrieden mit den Verhältnissen.
der plan funktioniert, muhahaha
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!