mich freuts immer wenn der hiddink verliert

Russland - Deutschland - Die Entscheidung -
-
-
mich freut immer wenn der hiddink verliert
Aha, Arshavin Elfer, Bystrov nicht. Aha.
-
zwei d-vorrundenspiele während wir auf malle sind!!!
-
Aha, Arshavin Elfer, Bystrov nicht. Aha.
Egal. Einen hätt´man geben können. Vielleicht hatte die Schweizer Schiedsrichter noch was gutzumachen.
-
Damit ist meine Teamserie endlich was wert-Finaaaale!PS: Heute die 90min Bela Rethy sind alleine schon Grund genug, sich das nächstes Jahr nicht im TV antuen zu müssen.
Warum muss man in solch einem wichtigen Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner ständig betonen, dass die Führung glücklich ist? Und dann die ersten Interviews erst 25 Minuten nach Schlusspfiff
-
zwei d-vorrundenspiele während wir auf malle sind!!!
Meinetwegen auch nur eins - ein Sieg - und dafür je zwei Niederlagen der Tommys und der Tulpenknicker!
-
Was sich der Friedrich bei seiner Aktion aber gedacht hat is mir ein Rätsel - der gehört aussortiert bis zur WM - aber pronto.
-
Egal. Einen hätt´man geben können. Vielleicht hatte die Schweizer Schiedsrichter noch was gutzumachen.
Der hätte denen mal den Mittelfinger zeigen können!
-
Was sich der Friedrich bei seiner Aktion aber gedacht hat is mir ein Rätsel - der gehört aussortiert bis zur WM - aber pronto.
Mein Reden.
-
der will auch auf malle
-
-
der will auch auf malle
Nich mal da wollen sie den haben.
-
-
Warum muss man in solch einem wichtigen Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner ständig betonen, dass die Führung glücklich ist? Und dann die ersten Interviews erst 25 Minuten nach Schlusspfiff
Alleine schon dreimal Zenit Leningrad zu erwähnen-und beim 4. Mal festzustellen, dass es der frühere Name war!
Hab´nur drauf gewartet, dass er was von der sowjetischen Mannschaft faselt. -
Alleine schon dreimal Zenit Leningrad zu erwähnen-und beim 4. Mal festzustellen, dass es der frühere Name war!
Hab´nur drauf gewartet, dass er was von der sowjetischen Mannschaft faselt.Naja, so angezogen waren sie ja wieder!
-
engländer schicken die kroaten auf malle
und vedo und dzeko die türken auchwird eine fade relegation ... es sei denn die franzosen entscheiden sich doch für urlaub
-
1899 % agree
-
Stimmen wir uns da noch ab?
Sichi datt.
Durch !!!!
Dass Poldi drin bleiben durfte isn Oberwitz
- Özil war ja 5 Klassen besser, bei de N11 haben sie echt einen narren gefressen an dem Dödel, der darf dem Captn eine schmieren, sauschlecht spielen, den lassen sie trotzdem immer weiter machen
Mein reden, aber das ist typisch Löw, im Zweifelsfall immer auf die bewähren Kräfte setzen.
Trotzdem echt ein Witz in der Situation den besten Offensivmann zu opfern.
VF gibts im skifoahn gar net ...aba ihr könnt es natürlich net wissen
Das nennt man "sich aufs Wesentliche konzentrieren".Egal. Einen hätt´man geben können. Vielleicht hatte die Schweizer Schiedsrichter noch was gutzumachen.
Einen hätte man geben müssen.
-
beide hätte man geben müssen.
agree 100%
-
Hab´nur drauf gewartet, dass er was von der sowjetischen Mannschaft faselt.Die Interviewführung von der KMH mit Löw war ja auch es allerletzte - keine Nachfrage zur Außenverteidigerproblematik, die tolle Friedrichgrätsche mit keinem Wort erwähnt, sondern nur Geschwafel und beim Talk mit Olli Kahn hat sie sich auf Interviews bezogen, die der Zuschauer noch gar net gesehen hatte, z.B. Lahm.
Ich sags nomal: das ZDF is der allerletzte Sender und für sowas müssen wir Zwangsgebühren zahlen, echt zum heulen
Die sollten mit Arne zusammen der WM fernbleiben. -
Einen hätte man geben müssen.
Fand ich aber fair, dat die Russen nach der Entscheidung nich wilde Sau gespielt haben. (der 2. Elfer war ja glasklar)
Mund abputzen-weiterspielen-so soll es es sein. Könnten sich einige ne Scheibe abschneiden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!