Sicherlich
Du auch?
Ohhh jaaaa. Autsch
Sicherlich
Du auch?
Ohhh jaaaa. Autsch
Glückwunsch! Ob verdient oder nicht - darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Sieg, Fahrkarte gebucht.
100% verdient! Die Russen hatten 70 Minuten puren Respekt oder auch Angst, ganz wie man das sieht.
In solchen Endspielen muss man nervenstark sein und seine Chancen reinmachen. Das hat das Team gestern gemacht!
Richtig, 1909 %ig verdient! Da brauchen wir nich zu diskutieren!
![]()
ick seh se schon wieder hoffen,bangen,zittern,, mit den ohren schlackern etc.
Ja Norton, nervenstark waren die deutschen Spieler. Aber wäre den Russen die Glücksgöttin ein ganz klein wenig hold gewesen und die hätten den Ausgleich erzielt, dann wäre es sehr, sehr spannend geworden. Und mit der gepriesenen Nervenstärke wäre es wohl vorbei gewesen.
So oder so: Deutschland ist dabei und das ist gut so. An irgend etwas muß ich mich ja im nächsten Sommer reiben können.
Übrigens: Gänsehaut gestern nicht nur bei Argentinien gegen Peru, sondern auch in dem Moment, als die Russen ihre Nationalhymne gesungen haben. Großartig!
Ja Norton, nervenstark waren die deutschen Spieler. Aber wäre den Russen die Glücksgöttin ein ganz klein wenig hold gewesen und die hätten den Ausgleich erzielt, dann wäre es sehr, sehr spannend geworden. Und mit der gepriesenen Nervenstärke wäre es wohl vorbei gewesen.
hätte, hätte, Herrentoilette!
Ich fand die Russen gestern sehr enttäuschend - die spielen vor eigenem Publikum gegen (ausgerechnet) Deutschland um den direkten WM-Einzug... dass die sich über 90 Minuten mit ihren starken Einzelspielern ein paar Chancen erarbeiten, war ja wohl zu erwarten. Ich fand das aber nicht annähernd so gefährlich wie im Hinspiel in der 2. HZ! Die DFB-Elf war gestern nicht am Zug und hat sich für mich überraschend diszipliniert und kämpferisch gezeigt.
Übrigens: Gänsehaut gestern nicht nur bei Argentinien gegen Peru, sondern auch in dem Moment, als die Russen ihre Nationalhymne gesungen haben. Großartig!
Laut waren sie wirklich Aber dann 10 Minuten vor Ende der Partie schon gehen...
Hamburch, das war doch alles abgesprochen. Haste nicht gesehen, wie der Guus schon lange vor dem Spiel im Gang zum Jogi ging und diesen beinahe liebevoll tätschelte? Ich glaube, die Russen wünschen sich nichts sehnlicher als eine Relegation gegen die Ukraine. Da können der Wladimir und der Dimitri und wie sie alle heißen mal zeigen, wie man eine orangene Revolution einstampft.
So oder so: Deutschland ist dabei und das ist gut so. An irgend etwas muß ich mich ja im nächsten Sommer reiben können.
Ich fand die Russen haben sich gestern wie immer in den allerwichtigsten Spielen präsentiert: Verhalten, ängstlich.
Das ist ein Endspiel für die wie für uns, sogar ein Heimspiel und die spielen 30 Minuten nur quer. Wirklich wollen und das Glück zwingen sieht halt anders aus.
Dass sie dann in der 2. Hälfte irgendwann gegen 10 auch mal Chancen bekommen, ist auch klar.
Was gerne übersehen wird: Wir hatten in der 2. Hälfte auch noch 2-3 sehr gute Chancen.
Die Hymne war natürlich beeindruckend, das kam sehr laut rüber.
Laut waren sie wirklich
Aber dann 10 Minuten vor Ende der Partie schon gehen...
Wahrscheinlich hatten viele von ihnen den 20. Oktober 1982 noch im Hinterkopf...
Laut waren sie wirklich
Aber dann 10 Minuten vor Ende der Partie schon gehen...
dat würd ick mir in russland auch nit wagen
Das ist ein Endspiel für die wie für uns, sogar ein Heimspiel und die spielen 30 Minuten nur quer. Wirklich wollen und das Glück zwingen sieht halt anders aus.
![]()
Der Guus wird ihnen gesagt haben: nichts überstürzen, ihr habt 90 Minuten Zeit.
Speziell in der 1. Halbzeit hatte ich sogar das Gefühl, daß die Weißen mit dem Rasen besser fertig wurden als die Roten.
Hamburch, das war doch alles abgesprochen. Haste nicht gesehen, wie der Guus schon lange vor dem Spiel im Gang zum Jogi ging und diesen beinahe liebevoll tätschelte? Ich glaube, die Russen wünschen sich nichts sehnlicher als eine Relegation gegen die Ukraine. Da können der Wladimir und der Dimitri und wie sie alle heißen mal zeigen, wie man eine orangene Revolution einstampft.
Wenn es dumm läuft spielt man dann in der Relegation aber plötzlich nicht gegen die Ukraine, sondern gegen ein unangenehmeres Team und schaut sich das Turnier nächstes Jahr im Fernsehen an. Direkt qualifizieren wäre einfacher gewesen.
Zu deiner politisch doch recht fragwürdigen Aussage, sag ich jetzt mal besser nichts...
Der Guus wird ihnen gesagt haben: nichts überstürzen, ihr habt 90 Minuten Zeit.
Speziell in der 1. Halbzeit hatte ich sogar das Gefühl, daß die Weißen mit dem Rasen besser fertig wurden als die Roten.
Ich glaube wenn die Ausgangslage umgekehrt ist, also Heimspiel in Deutschland, wir müssen gewinnen, brennt die ersten 20 Minuten da die Luft und die gehen auf alles drauf was sich bewegt.
Meiner Meinung nach ist Warten in so einem Spiel die verkehrte Taktik, wenn man gewinnen muss.
Ist ja auch kein Politikforum.
Ja, Irland beispielsweise könnte sehr unbequem werden.
Ist ja auch kein Politikforum.
Ja, Irland beispielsweise könnte sehr unbequem werden.
Bosnien auch.
Meiner Meinung nach ist Warten in so einem Spiel die verkehrte Taktik, wenn man gewinnen muss.
Das hätte dem Guus mal einer sagen müssen.
Stimmt schon: ich war von den Russen auch eher enttäuscht. Phasenweise war es natürlich Weltklasse, was sie gespielt haben. Aber das reicht eben nicht, wenn man die Dinger nicht reinmacht.
Aber ist doch gut für Euch alle. So bleibt das Zittern erspart.
Bosnien auch.
Stimmt. Eine Mannschaft, auf die ich bisher recht wenig Augenmerk gelegt habe. Ihr könnt wirklich froh sein, den 1. Platz in Sack und Tüten zu haben.
Das hätte dem Guus mal einer sagen müssen.
Stimmt schon: ich war von den Russen auch eher enttäuscht. Phasenweise war es natürlich Weltklasse, was sie gespielt haben. Aber das reicht eben nicht, wenn man die Dinger nicht reinmacht.
Aber ist doch gut für Euch alle. So bleibt das Zittern erspart.
Das stimmt natürlich und ich bin froh drüber!
Wann hattest du sie noch gleich in Weltklasseform gesehen...? Das war nicht gestern oder? Noch nicht mal phasenweise.
In allen andern Gruppen wären wir schon nach dem letzten Spieltag durchgewesen Fußballmafia Fifa
Neee, war toll, dass es mal wieder um was ging
Das stimmt natürlich und ich bin froh drüber!
Wann hattest du sie noch gleich in Weltklasseform gesehen...? Das war nicht gestern oder?
Noch nicht mal phasenweise.
Oh, ich fand schon, daß die Russen einige wunderbare Spielzüge hatten, aus denen dann auch tolle Tormöglichkeiten entstanden. Adler hält mehrmals sehr gut, hat aber ein-, zweimal auch mehr Glück als Verstand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!