hat valdi schon, blätter mal zurück
hat valdi schon, blätter mal zurück
aber mal ernsthaft jetzt, kannst du nicht mit kritik umgehen? akzeptier doch einfach mal, dass es viele user gibt, die deinen entwurf eben nicht ganz gelungen finden, oder auf deutsch gesagt scheiße.
wieso gehst du nicht auf die argumente ('hat nichts mit tooor zu tun', 'warum nicht das tooor logo') ein?
die einzige mit kindergarten niveau bist im moment du
aber mal ernsthaft jetzt, kannst du nicht mit kritik umgehen? akzeptier doch einfach mal, dass es viele user gibt, die deinen entwurf eben nicht ganz gelungen finden, oder auf deutsch gesagt scheiße.
wieso gehst du nicht auf die argumente ('hat nichts mit tooor zu tun', 'warum nicht das tooor logo') ein?
wenn ihr unbedingt das tooor logo ham wollt, dann mach ich eben eins und stells zur umgrage. wenn das euer wunsch is, dann schauts eben aus wie hingerotzt und gar nix gekonnt. da hamwer richtig was bewegt. ich freu mich schon drauf. würg.
wenn ihr unbedingt das tooor logo ham wollt, dann mach ich eben eins und stells zur umgrage. wenn das euer wunsch is, dann schauts eben aus wie hingerotzt und gar nix gekonnt
genau so wollen wir das haben
genau so wollen wir das haben
und was is mit suggi und mäl?
wenn ihr unbedingt das tooor logo ham wollt, dann mach ich eben eins und stells zur umgrage. wenn das euer wunsch is, dann schauts eben aus wie hingerotzt und gar nix gekonnt. da hamwer richtig was bewegt. ich freu mich schon drauf. würg.
Nu komm mal runter.
Erstens sieht das tooor.de Logo nicht aus wie hingerotzt und zweitens hat das Logo inzwischen eine gewisse Tradition und speziell mit dem Wimpel hängt da auch eine Geschichte dran.
Wenn es "Fanartikel" geben sollte, dann finde ich sollte auch das eigentliche Logo verwendet werden und nicht irgendein anderer Kram. Und ob der andere Kram überhaupt besser aussieht liegt nun mal im Auge des Betrachters und ich schließe mich da eher flauschis Meinung an. Damit solltest du umgehen können.
Nu komm mal runter.
Erstens sieht das tooor.de Logo nicht aus wie hingerotzt und zweitens hat das Logo inzwischen eine gewisse Tradition und speziell mit dem Wimpel hängt da auch eine Geschichte dran.
Wenn es "Fanartikel" geben sollte, dann finde ich sollte auch das eigentliche Logo verwendet werden und nicht irgendein anderer Kram. Und ob der andere Kram überhaupt besser aussieht liegt nun mal im Auge des Betrachters und ich schließe mich da eher flauschis Meinung an. Damit solltest du umgehen können.
von mir aus könnt ihr das rotz logo haben, aber wimpel is nich, zu filigran. höchstens ne vereinfachte version.
und dass ich hier mächtig von euren kommentaren angepisst bin, könnt ihr mir nich verübeln, ich nehm mir extra die zeit, organisier den ganzen scheiß und so wirds einem gedankt, dass ich mich da extra hinsetz. schönen dank auch, für gar nix.
wasn hier los
von mir aus könnt ihr das rotz logo haben, aber wimpel is nich, zu filigran. höchstens ne vereinfachte version.
und dass ich hier mächtig von euren kommentaren angepisst bin, könnt ihr mir nich verübeln, ich nehm mir extra die zeit, organisier den ganzen scheiß und so wirds einem gedankt, dass ich mich da extra hinsetz. schönen dank auch, für gar nix.
a) was hast du eigentlich fürn problem mit dem logo?
b) erstaunlich dass du das mit deiner dünnhäutigkeit hier schon so lange aushältst
c) kuck ma wer den fred eröffnet hat, war eh alles spaß
so, nu haben wir uns mal alle wieder so lieb wie sonst auch Ich bin ja kein Experte, aber wieso stellt man nicht einfach beide Logos (das neue von Aleksch und ein old-school tooor.de Logo) zur Bestellauswahl? Das wird ja wohl nix am Preis ändern, wenn man mehrere Motive zur Wahl hat. Mehr Auswahl hat noch keinem geschadet und am Ende kann jeder hier machen was er will. wie immer halt
so, nu haben wir uns mal alle wieder so lieb wie sonst auch
trägste mit dein ava schon gut zu bei
Sorry, aber ich bekomme da gerade etwas nicht so ganz gewechselt.
Selbst wenn du da Stunden bis der Arzt kommt investierst, wenn jemand deinen Entwurf nicht gut findet, ja dann wird er es doch wohl sagen dürfen. Sind wir jetzt undankbare Ärsche nur weil wir deinen Entwurf doof finden? Ich glaub's nich.
achja und fürs protokoll, ich bin dagegen, dass diese jubelnden heinis da mit der deutschland fahne in irgendeiner form als tooor logo bezeichnet wird.
das kann man vielleicht dem fcn verkaufen, aber für tooor steht das sicher nich.
das einzig positive is dass pek ausgegrenzt wird
aber grover du bräuchtest in der tat mal paar wechselklamotten, dein ramones tshirt und die grüne jacke müssen doch schon ganz schön stinken, mit was annerm hab ich dich glaub ich noch nich gesehen
so, nu haben wir uns mal alle wieder so lieb wie sonst auch
Ich bin ja kein Experte, aber wieso stellt man nicht einfach beide Logos (das neue von Aleksch und ein old-school tooor.de Logo) zur Bestellauswahl? Das wird ja wohl nix am Preis ändern, wenn man mehrere Motive zur Wahl hat. Mehr Auswahl hat noch keinem geschadet und am Ende kann jeder hier machen was er will. wie immer halt
Gute Idee!
Zumal ja auch hier Leute rummotzen, die sowieso nichts bestellt haben (laut Umfrage), aber von Natur aus nörgeln!
Das sollte man dann wirklich nicht so bitterernst nehmen.
Im übrigen enthielten die Editionen 2006 und 2008 auch nicht das "offizielle" tooor.de-Logo-nur mal zur Erinnerung!
aber grover du bräuchtest in der tat mal paar wechselklamotten, dein ramones tshirt und die grüne jacke müssen doch schon ganz schön stinken, mit was annerm hab ich dich glaub ich noch nich gesehen
da haste recht, obwohl im januar hatta mein ich samstags en andres shirt gehabt, kann mich aber auch irren, wa da mehr auf banks seine sis fixiert
Valdi Vorschlag bissl getunt, dann wärs doch perfekt:):)
nix tunen, is gut so
meinst in rosa für sugar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!