[/B]
is das nich sogar verboten, wegen" gender mainstreaming" oder so?
mit som scheiß sindse hier auch mal anerschienen, aba die ossis könn zum glück kein englisch
[/B]
is das nich sogar verboten, wegen" gender mainstreaming" oder so?
mit som scheiß sindse hier auch mal anerschienen, aba die ossis könn zum glück kein englisch
heabie immer noch ferien?
der is nich aus Köln sondern aus schäbbisch gläbbisch - das sagt doch alles!
achso, ich dacht immer aus hüxelshofen oder so
achso, ich dacht immer aus hüxelshofen oder so
da isser geboren!;)
und Gleichberechtigung hatten die ja schon immer!
der Herbie, wer hätte das gedacht? die Pflicht ruft, hm?
Ich weiß zwar nich, worums geht, aber du wirst Recht haben.
Ich hab auch Haue vonne Frauen... ähm.. Gleichstellungsbeauftragten gekriecht, als ich nen offiziellen Flyer aus Lesbarkeitsgründen nur mit männlichen Formen versehen hab
Ich hab auch Haue vonne Frauen... ähm.. Gleichstellungsbeauftragten gekriecht, als ich nen offiziellen Flyer aus Lesbarkeitsgründen nur mit männlichen Formen versehen hab
weibliche sind besser:)
ferkel
sowat is einfach nur dämlich - sach ich jezz mal so als Frau
heabie
immer noch ferien?
Sichi
tstst, das is ja nun wirklich kein Grund, Frauen zu diskriminieren - du solltest wirklich an dir und deiner Einstellung arbeiten!
ferkel
das Pendant zu Cheffe
Ich weiß zwar nich, worums geht, aber du wirst Recht haben.
du bist doch hier für richtiges Deutsch zuständig!
sowat is einfach nur dämlich - sach ich jezz mal so als Frau
apropos, haste schon whitney tix gesichert?
auch noch? dachte nur für mördergags
Niehmals, dass weisse ich von mich.
auch noch? dachte nur für mördergags
jetzt mach ihn mal nich so fertig, Lehrer sind doch so sensibel - die brauchen viel Zuspruch!
tstst, das is ja nun wirklich kein Grund, Frauen zu diskriminieren - du solltest wirklich an dir und deiner Einstellung arbeiten!
krass, dasselbe hab ich auch gedacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!