stimmt, waren 2 glücksbärchis
von gleichem Geschlecht
stimmt, waren 2 glücksbärchis
von gleichem Geschlecht
Herbie erklärts euch
der war das? wird ja immer schlimmer - als lehrer solche Sachen!
Tina, zieh mich da nich auch noch mit rein.
Ich nehme an, es hat einen Datenübertragungsfehler zwischen der Schweiz und unserem schönen Heimatland gegeben und die Glücksbärchis haben sich in Leckbärchis verwandelt.
Mich würd ja schon mal interessieren, was ihr meint, dass ich gepostet habe
Tina, zieh mich da nich auch noch mit rein.
Ich nehme an, es hat einen Datenübertragungsfehler zwischen der Schweiz und unserem schönen Heimatland gegeben und die Glücksbärchis haben sich in Leckbärchis verwandelt.
Mich würd ja schon mal interessieren, was ihr meint, dass ich gepostet habe
so nen beitrag mit nem bild
so nen beitrag mit nem bild
das bild von fox.de wars
das bild von fox.de wars![]()
und da sollen wir jetz raufgehen is klar
das bild von fox.de wars![]()
ich war echt nah dran, dir rot zu geben
ich war echt nah dran, dir rot zu geben
du bist echt nicht ganz dicht, wenn du denkst, dat ich sowat wie ihr offensichtlich zu sehen bekommen habt, absichtlich hier posten würde
du bist echt nicht ganz dicht, wenn du denkst, dat ich sowat wie ihr offensichtlich zu sehen bekommen habt, absichtlich hier posten würde
aba du bis jetz in som alter wo die hormone manchmal durchdrehn
hier im laber nich, aber im collinsfred trau ich dir das zu
tina tina
tina tina
ach jetzt tu nich so... wenns zwei weiber gewesen wären, hätt ich von allen grün bekommen
ach jetzt tu nich so... wenns zwei weiber gewesen wären, hätt ich von allen grün bekommen
das sollten wir ausprobieren
aba du bis jetz in som alter wo die hormone manchmal durchdrehn
edit: verwechselt (Module, Hormone)
gute nacht zusammen!!!!!
Schwafler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!