meine nachbarn hätten den gar nich für lustig gefunden, kannstma glauben
ich auchnich, wenns meiner wär
ich auchnich, wenns meiner wär
du etwa
jez hört alle auf.
ich mag zwar selba keine katzen, der arme kater ist aber vom 5ten stock runtergeflogen und jez geht er schief und hat so nen flachen kopf. ein wunder dass er noch lebt, sieht furchtbar aus und ich muss jez jedes mal woanders schauen wenn ich die draussen treffe!
jez hört alle auf.
ich mag zwar selba keine katzen, der arme kater ist aber vom 5ten stock runtergeflogen und jez geht er schief und hat so nen flachen kopf. ein wunder dass er noch lebt, sieht furchtbar aus und ich muss jez jedes mal woanders schauen wenn ich die draussen treffe!
Ich mag wenigstens Katzen
jez hört alle auf.
ahso, ok, denn lassen wa datt
Ich mag wenigstens Katzen
ich mag fussi und alkohol, und was jez?
der tüv hessen hat unseren aufzug gesperrt, das macht ja freude, ich bin nächstes jahr hier weg
der tüv hessen hat unseren aufzug gesperrt, das macht ja freude, ich bin nächstes jahr hier weg
wo willste hin?
ich mag fussi und alkohol, und was jez?
aber mich nich? danke
sauba
Bau dir doch nen eigenen Flaschenzug an den Balkon, musse die Bierkästen wenikstens nicht rauf schleppen...
wo willste hin?
keine ahnung, ich lasse mich von euch beiden in florida aussetzen
aber mich nich? danke
sowas wie dich können nur die eltern lieben
keine ahnung, ich lasse mich von euch beiden in florida aussetzen
in everglades
sowas wie dich können nur die eltern lieben
in everglades
is das neben evergladbach?:)
is das neben evergladbach?:)
nee, ist irnkwo zwischen everlast und evergreen
jez hört alle auf.
autsch
17. Stock? datt macht 200% Mitminderung, mindestens
Bekloppte
17. Stock? datt macht 200% Mitminderung, mindestens
das ist echt ne richtige Mietminderung... Genau genommen darf da sogar niemand mehr wohnen. Häuser über einer gewissen Stockzahl ( ich glaub war 5 oder so) müssen einen Aufzug haben.
nee, ist irnkwo zwischen everlast und evergreen
in tibet? wo der everest steht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!