Heute läuft endlich meine Verwarnung bei tooor.de ab
![]()
so isses wenn man rot vergibt wo's einfach nich hingehört
Heute läuft endlich meine Verwarnung bei tooor.de ab
![]()
so isses wenn man rot vergibt wo's einfach nich hingehört
super hansa ole
ach du scheiße .... alle dabei
gw, und denk dran: nicht saufen weil du bist ja krank
ja babbel, sows geht aba nich cca 15 stück habeen aba jez gereicht
und ich bin vollgenesen.
twickenham war cool, tolles treffen, nur scheißregen musste nicht unbedingt sein
norton fand meine 2011 idee super und new zealander haben die engländer 20 min nicht über die centerlinie gelassen. danach treffen mir anneren freunden, eben cooler tag in london
morgen gehts zum white hart zu erreichen lane und zum tennis
ja babbel, sows geht aba nich
cca 15 stück habeen aba jez gereicht
und ich bin vollgenesen.
twickenham war cool, tolles treffen, nur scheißregen musste nicht unbedingt sein
norton fand meine 2011 idee super und new zealander haben die engländer 20 min nicht über die centerlinie gelassen. danach treffen mir anneren freunden, eben cooler tag in londonmorgen gehts zum white hart zu erreichen lane und zum tennis
Good morning girls and boys
Good morning girls and boys .......
......Hello everyone......
......Hello everyone......
What's the weather like in London?
What's the weather like in London?
like shit
like shit
Iiiiiiih, I always thought "raining cats and dogs" was disgusting, but shit ...
Despite this have a nice day.
Salut
Est-ce que tu parles francais?
Mais oui
Oui, un peu
Non
Ich hab übrigens rausgefunden, wie man sich in Frankreich zurecht findet, auch ohne französisch sprechen zu können.
Ich hab einfach zu jedem, der irgendwas auf französisch von mir wollte, gesagt "Voulez vous couchez avec moi?" und dann hatt ich immer ganz schnell Ruhe
Ich hab übrigens rausgefunden, wie man sich in Frankreich zurecht findet, auch ohne französisch sprechen zu können.
Ich hab einfach zu jedem, der irgendwas auf französisch von mir wollte, gesagt "Voulez vous couchez avec moi?" und dann hatt ich immer ganz schnell Ruhe
![]()
und wenn ne Oma tatsächlich gewollt hätte
und wenn ne Oma tatsächlich gewollt hätte
Dann hätt ich das eh net verstanden
![]()
Scheinst es aber nötig zu haben, hier die französische Anmache, im Köln Fred mit Mel ...
Besorgste mir trotzdem 'nen Fernseher?
Dann hätt ich das eh net verstanden
Naja, ein simples "oui" sollte selbst bei einem Saarländer anerscheinen ...
Scheinst es aber nötig zu haben, hier die französische Anmache, im Köln Fred mit Mel ...
Ich wollt Mel doch nur bisschen trösten und den -Smiley mag sie ja nich, musst ich mir halt was anderes einfallen lassen.
Besorgste mir trotzdem 'nen Fernseher?
Ähem *räusper* *hust*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!