wieviel jahre musste einklich noch zur schule?
du bis doch gefühlt mindestens 15. klasse
hey, es gibt auch 21jährige schüler in der 13., da bin ich ja noch mit meinen 19 lenzen (du hörst richtig, ich hab lenzen gesagt )nen jungspund
hey, es gibt auch 21jährige schüler in der 13., da bin ich ja noch mit meinen 19 lenzen (du hörst richtig, ich hab lenzen gesagt )nen jungspund
endlich kricht man kaffee bei dir:) mist und gestern abend hab ich doch mein ticket für sonntag verkauft
wie erscheinste jetzt darauf?
ers total dagegen und jetz für die sis nen rucksack wollen, nachdem du heut nacht ers bedient wurdest
hey, es gibt auch 21jährige schüler in der 13., da bin ich ja noch mit meinen 19 lenzen (du hörst richtig, ich hab lenzen gesagt
)nen jungspund
peerplex
ich frag mich einklihc auch immer wieder dasselbe
endlich kricht man kaffee bei dir:) mist und gestern abend hab ich doch mein ticket für sonntag verkauft
ers total dagegen und jetz für die sis nen rucksack wollen, nachdem du heut nacht ers bedient wurdest
hab doch geschrieben, dürfen alle vor...
Die Lampe heut nacht wollte einklich auch wer anders... aber der hatte dann wohl ein schlechtes Gewissen...
Und MLs Mutta kricht nich mal nen Herd
Die Lampe heut nacht wollte einklich auch wer anders... aber der hatte dann wohl ein schlechtes Gewissen...
Und MLs Mutta kricht nich mal nen Herd![]()
das sagen alle
gibt doch 50 herde
Die Lampe heut nacht wollte einklich auch wer anders... aber der hatte dann wohl ein schlechtes Gewissen...Und MLs Mutta kricht nich mal nen Herd
![]()
jaja, würstchen,würstchen, wir haben verstanden
ganz schlechtes timing
das sagen alle
gibt doch 50 herde
Ja aber sie will nich
Sind nicht alle so geschädigt wie wir
Nobbi hat mir heut morgen, als ich ihm vom Lämpchen erzählt hab, auch erstmal nen Vortrag von wegen "verboten" und "Gefängnis" gehalten
is mir zu kalt und müssen auch zum kaffeetrinken
erscheinste halt alleine bringste nussstrietzel mit?
Ja aber sie will nich
Nobbi hat mir heut morgen, als ich ihm vom Lämpchen erzählt hab, auch erstmal nen Vortrag von wegen "verboten" und "Gefängnis" gehalten
gutes stichwort, du musst mir vielleicht im frühjahr mal was bei ricardo verkaufen
is mir zu kalt und müssen auch zum kaffeetrinken
Sessel-Puper
ganz schlechtes timing
![]()
kannze ja zum weihnaxmarkt mitbringen
Ja aber sie will nich
wassen das für einer?
gutes stichwort, du musst mir vielleicht im frühjahr mal was bei ricardo verkaufen
![]()
warum im Frühjahr...? Ach und ne etwas längere Vorwarnzeit wär super - und nein, zählt nicht ab jetzt
hä? ist doch ein total legales GS
erscheinste halt alleine
bringste nussstrietzel mit?
![]()
Sessel-Puper
lieber die kohle aufem konto, als mir da das gestochere anzugucken und zu friern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!