nur kein passender in sicht, was?
da sachste wat...
nur kein passender in sicht, was?
da sachste wat...
ma im ernst:
1.: schön wärs!
2. klär das mit hase, ich trau mich nich...
Hä? WM bei 2006er Wetter, ne Woche Fußball und Bier (zusätzlich Strand), kein Alternativurlaub oder Südafrika-Reise geplant... sieht doch nach nem Selbstgänger aus...
HALLO??? wixxen is keine sünde mehr
UND SOWAS ALS MÜNSTERANER! PFUI!
TaylorDurden
Ars Regendi 21.10.2009 18:11 Ich bin ein verbitterter Barca-Fan und gebe Valdi jetz rot
und wer hat sich hier als barcafan geoutet? fahnda?
HALLO??? wixxen is keine sünde mehr
hat der papst das zusammen mit dem limbus abgeschafft?
is das nich ne biersorte
Hä?
WM bei 2006er Wetter, ne Woche Fußball und Bier (zusätzlich Strand), kein Alternativurlaub oder Südafrika-Reise geplant... sieht doch nach nem Selbstgänger aus...
es soll auch leute geben die mit prollurlaub auf malle nix anfangen können
TaylorDurden
cheffe gibt mir da immer subtilere hinweise, wo ich ein bisschen kombinieren muß
der mag also "wir können auch anders" nich
is das nich ne biersorte
ne hunderasse oder?
Ars Regendi 21.10.2009 18:11 Ich bin ein verbitterter Barca-Fan und gebe Valdi jetz rot
nee der unterschreibt imma
Das war ich!
cheffe gibt mir da immer subtilere hinweise, wo ich ein bisschen kombinieren muß
der mag also "wir können auch anders" nich
Subtilität is nich meine Stärke!
Hä?
WM bei 2006er Wetter, ne Woche Fußball und Bier (zusätzlich Strand), kein Alternativurlaub oder Südafrika-Reise geplant... sieht doch nach nem Selbstgänger aus...
tja... ich weiß nich.... ich denke, wenn er da bock drauf hätte, hätt er mich schon angesprochen...
es soll auch leute geben die mit prollurlaub auf malle nix anfangen können
Willst Du mir jetzt erklären, dass das deshalb prollig ist, weil es auf Malle stattfindet? 2006 in Deutschland beim Public Viewing war dagegen Kult, nä?
tja... ich weiß nich.... ich denke, wenn er da bock drauf hätte, hätt er mich schon angesprochen...
Vielleicht hat er ja auch Bock drauf und dich grad deswegen nich angesprochen?
guter plan hamburch!!! bin gepannt, was passiert!!
Halte ich auch für denkbar!
oh je, das hört sich aber echt ma wieder nach männerlogik an...
Halte ich auch für denkbar!
![]()
oh je, das hört sich aber echt ma wieder nach männerlogik an...
Ganz einfach: Mann denkt "Oh, toll, das würd ich auch gern machen! Aber Uschi will dafür bestimmt keine ganze Woche Urlaub verbraten - und schon gar nicht, dass ich allein fahre! Da frag ich sie lieber gar nicht erst."
edit: Deshalb hab ich Uschi einfach gefragt: "Darf ich im Sommer mit Bombi und ein paar anderen auf Malle WM spielen?" Und? Ich darf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!