und tschüss... schönen abend!!!

Schwafelfred
-
Jünter -
17. Oktober 2009 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
-
Viel Spaß!
-
-
-
-
Na gegen wen spielt KSC diese Woche?
-
Na gegen wen spielt KSC diese Woche?
Oberhausen
-
Oberhausen
Hm, hab ich gute Erinnerungen dran
Gewinnt ma bitte, ihr müsst doch Lautern und Unionam aufsteigen hindern
-
Hm, hab ich gute Erinnerungen dran
Gewinnt ma bitte, ihr müsst doch Lautern und Unionam aufsteigen hindern
Ich werd mein bestes geben, aber die Aufgabe den Aufstieg von den Bauern zu verhindern, müssen wohl andere übernehmen
-
-
Ich werd mein bestes geben, aber die Aufgabe den Aufstieg von den Bauern zu verhindern, müssen wohl andere übernehmen
Paperlapapp. Nürnberg hatte letztes Jahr nach 9 Spielen einen Punkt weniger als ihr und die dürfen sich ja bekanntermaßen mittlerweile wieder regelmäßig in der Bundesliga abschlachten lassen, also denk ma positiv
-
Paperlapapp. Nürnberg hatte letztes Jahr nach 9 Spielen einen Punkt weniger als ihr und die dürfen sich ja bekanntermaßen mittlerweile wieder regelmäßig in der Bundesliga abschlachten lassen, also denk ma positiv
Paperlapapp. Guck dir mal ein Spiel von uns an und du wirst mich verstehn
-
Paperlapapp. Guck dir mal ein Spiel von uns an und du wirst mich verstehn
Nee keine Lust, zweite Liga guck ich mir doch nicht an
Wir reden dann im Mai nochma. Ich hab letzte Saison schon ne Wette mit eurer Vereinszugehörigkeit gewonnen (aber den Einsatz noch gar nicht erhalten
), könntma eigentlich diese Saison wieder machen
-
Nee keine Lust, zweite Liga guck ich mir doch nicht an
Wir reden dann im Mai nochma. Ich hab letzte Saison schon ne Wette mit eurer Vereinszugehörigkeit gewonnen (aber den Einsatz noch gar nicht erhalten
), könntma eigentlich diese Saison wieder machen
Was war das für ne Wette
-
Was war das für ne Wette
Na ich hab mit schumi gewettet, dass ihr diese Saison inne 2. Liga spielt
Zum Dank für die gewonnene Wette wollt er mir dann mein Tor ... ääh ach lassen wir das
-
Na ich hab mit schumi gewettet, dass ihr diese Saison inne 2. Liga spielt
Zum Dank für die gewonnene Wette wollt er mir dann mein Tor ... ääh ach lassen wir das
Oha
Na dann lass uns mal wetten, du sagst wir steigen auf und ich sage nein?!
-
Oha
Na dann lass uns mal wetten, du sagst wir steigen auf und ich sage nein?!
Geht klar. Robben-Trikot?
-
-
1860-Trikot?
Nee warn Witz, muss mal etwas langsam machen mit diesen großspurigen Wetten immer. Ich werd ja quasi hier von fast allen Buli-Fans zur Wette rausgefordert, nachdem ich nen Mainz-Auswärtssieg ankündige.
Also ne Nummer kleiner. Willst mir auch zwei Bier spendieren wie Pizza oder lieber was ausgefallenes?
-
Nee warn Witz, muss mal etwas langsam machen mit diesen großspurigen Wetten immer. Ich werd ja quasi hier von fast allen Buli-Fans zur Wette rausgefordert, nachdem ich nen Mainz-Auswärtssieg ankündige.
Also ne Nummer kleiner. Willst mir auch zwei Bier spendieren wie Pizza oder lieber was ausgefallenes?
Ok zwei Bier und der Verlierer muss zwei Wochen ein vom Gewinner ausgewähltes Ava "tragen"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!