Tabellenführer

Schwafelfred
-
Jünter -
17. Oktober 2009 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
Boah... Uschi schaut "Schwiegertochter gesucht..."
-
Tabellenführer
TV Jahn?
-
-
dann musste heute abend wohl noch ran:) -
gaaaanz schlimm -
dann musste heute abend wohl noch ran:)
Wär ja keine Strafe
gaaaanz schlimm
Stimmt.
-
Ich hab mir grad auch nich Fussi angeschaut, um mal wieder gut Wetter zu machen.
Gleich noch Tatort und dann in die Heia.
-
Ich hab mir grad auch nich Fussi angeschaut, um mal wieder gut Wetter zu machen.
uschi will den seewolf sehn -
warum war wetter denn schlecht?
NObbi spielt grad KILLERspiele
-
-
uschi will den seewolf sehn
Comes not in Question, Sonntag = Tatort, meine Madame schaut dann entweder mit oder verdrückt sich an den Computer.
-
Heute erscheint aber doch Stirb Langsam 4.0
-
Comes not in Question, Sonntag = Tatort, meine Madame schaut dann entweder mit oder verdrückt sich an den Computer.
die qualität der tatorte hat aber stark nachgelassen, gucken wir nur noch ganz seltenheute der hört sich auch nich grad spannend an
-
die qualität der tatorte hat aber stark nachgelassen, gucken wir nur noch ganz selten
heute der hört sich auch nich grad spannend an
blödsinn
-
blödsinn
jap, dacht ich auch, als ich die beschreibung inna fernsehzeitschrift gelesen hab -
hier wird kollektiv Tatort geguckt! keine Diskussion!
-
die qualität der tatorte hat aber stark nachgelassen, gucken wir nur noch ganz selten
heute der hört sich auch nich grad spannend an
Ja, ich schau am liebsten Münster und Köln, aber diese beiden sind auch ok.
Der Vorteil am Tatort ist halt, dass um 21:45 Feierabend is, denn um diese Uhrzeit is klein Herbie am Ende des WE immer müde ...
-
jap, dacht ich auch, als ich die beschreibung inna fernsehzeitschrift gelesen hab
dafür muss man doch gar nicht die beschreibung lesen -
Der Vorteil am Tatort ist halt, dass um 21:45 Feierabend is, denn um diese Uhrzeit is klein Herbie am Ende des WE immer müde ...
die gehn gar nich, viel zu affigköln is ok
-
oh nein- danach is immer noch der Sonntagskrimi!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!