Bin ja kein Albatros. ![]()
Schwafelfred
-
Jünter -
17. Oktober 2009 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
Gefunden?
jap:) in kalifornjen geborn -
Hier kannste dir mal die Spanne bei Männers angucken... Schwimmstrecke in Uster war im See, Radstrecke "leicht kupiert", Laufstrecke auch leicht kupiert...
-
da sieht flauschi ja wieder ein bombenspiel

-
jap:) in kalifornjen geborn
Na egal, dafür kannse ja nix. 
-
da sieht flauschi ja wieder ein bombenspiel

Wo isser? HSV? Wie steht's?
-
Danke Tina. Habe mir das mal aufgeschrieben. Jetzt habe ich mal eine Richtzeit. (Ist kein Quatsch jetzt. Reizt mich wirklich.)
-
Wo isser? HSV? Wie steht's?
0:0 und vor allem nen ödes gekicke

-
Na egal, dafür kannse ja nix. 
früher war ich ja in tini plate valiept, in "urlaub auf italienisch":) -
Was heißt "leicht kupiert"?

-
-
Danke Tina. Habe mir das mal aufgeschrieben. Jetzt habe ich mal eine Richtzeit. (Ist kein Quatsch jetzt. Reizt mich wirklich.)
Wenn du das wirklich machen willst, dann tu dir selbst nen Gefallen und geh in einem Kraul-Kurs.

Durchs Brustschwimmen verliert man auf der Strecke zuviel Kraft und Zeit. Bei Volkstrias mit Schwimmstrecken von nur 500-700m sieht man so Leute gelegentlich. Aber 1,5km Brust kann ich nicht empfehlen.
-
0:0 und vor allem nen ödes gekicke

War ja leider so'n bissel zu erwarten.

-
Was heißt "leicht kupiert"?

Radstrecke Uster war son stetiges auf und ab in Wellen, aber keine Berge... man konnte alles sitzend fahren (auch ohne den Nachnamen Ullrich
) -
früher war ich ja in tini plate valiept, in "urlaub auf italienisch":)Und ich in Kati Witt, in "Carmen".

-
Und ich in Mark Keller "Sterne des Südens"

-
Wenn du das wirklich machen willst, dann tu dir selbst nen Gefallen und geh in einem Kraul-Kurs.

Durchs Brustschwimmen verliert man auf der Strecke zuviel Kraft und Zeit. Bei Volkstrias mit Schwimmstrecken von nur 500-700m sieht man so Leute gelegentlich. Aber 1,5km Brust kann ich nicht empfehlen.
Danke. Mein Problem ist, daß ich nicht so'n Koordinierungskünstler bin. Vorne Kraul, hinten Bein hoch, Bein runter - das halte ich für gewöhnlich nicht lange durch. Aber da sollte ich mich dann wohl doch mal ernsthaft bemühen.
Wenn ich die Zeiten auf der Liste so sehe, dann sollte 3:30 wohl mein erstes Ziel sein.
-
Radstrecke Uster war son stetiges auf und ab in Wellen, aber keine Berge... man konnte alles sitzend fahren (auch ohne den Nachnamen Ullrich
)Jaja der Jan. Der konnte das.

-

"Sterne des Südens"? Wahnsinn! Habe damals keine Serie ausgelassen. War doch auch die kleine Miss Ketikidou dabei.

-
Danke. Mein Problem ist, daß ich nicht so'n Koordinierungskünstler bin. Vorne Kraul, hinten Bein hoch, Bein runter - das halte ich für gewöhnlich nicht lange durch. Aber da sollte ich mich dann wohl doch mal ernsthaft bemühen.
Wenn ich die Zeiten auf der Liste so sehe, dann sollte 3:30 wohl mein erstes Ziel sein.
Hängt echt am Schwimmen. Rad in 1:20h schaffste locker... was rennste auf 10km?
Erstaunlicherweise geht das Laufen nach dem Rad ziemlich gut.
-

das war auch ne tolle Serie!:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!