lass doch jedem seine freie Meinung
wenn einer aber offensichtlichen stuss labert, muß man auch mal das recht haben, darauf hinzuweisen
lass doch jedem seine freie Meinung
wenn einer aber offensichtlichen stuss labert, muß man auch mal das recht haben, darauf hinzuweisen
mich wundert, dass noch niemand Trauer-Beflaggung gefordert hat... oder hängt schon in D?
die hamburger MOPO hat heute eine wahre glanzleistung vollbracht
auf dem titelblatt oben: bild der trauernden frau enke
unterer teil vom titelblatt von einem werbeumschlag verdeckt, darauf zu sehen ein brautpaar. gedankenblase beim mann: "tauschen geht wohl nicht mehr, oder?"
daß das eine werbeanzeige ist sieht man übrigens erst wenn man die rückseite ankuckt.
und die frau in der anzeige sieht frau enke auch noch ähnlich...
mir is schon klar daß solche werbeverträge langfristig geschlossen werden aber irgendwer wird ja wohl die fertige zeitung sichten bevor die in den vertrieb geht, oder?
mich wundert, dass noch niemand Trauer-Beflaggung gefordert hat... oder hängt schon in D?
an allen autos
hohoho
"mal" ist ja ok, nur sich ständig aufs Neue daran zu ereifern Posts zu kommentieren halte ich für kacke
Egal ob Newbie or Oldbie
Alles anzeigendie hamburger MOPO hat heute eine wahre glanzleistung vollbracht
unterer teil vom titelblatt von einem werbeumschlag verdeckt, darauf zu sehen ein brautpaar. gedankenblase beim mann: "tauschen geht wohl nicht mehr, oder?"
daß das eine werbeanzeige ist sieht man übrigens erst wenn man die rückseite ankuckt.
und die frau in der anzeige sieht frau enke auch noch ähnlich...
mir is schon klar daß solche werbeverträge langfristig geschlossen werden aber irgendwer wird ja wohl die fertige zeitung sichten bevor die in den vertrieb geht, oder?![]()
![]()
so gings mir beim radio hörn, ers traurige berichte und dann absolut nich zum thema passende musik
"mal" ist ja ok, nur sich ständig aufs Neue daran zu ereifern Posts zu kommentieren halte ich für kacke
Egal ob Newbie or Oldbie
hier im Laber kommentier ich so viel und so oft ich will...
Drüben im Fred lass ich die Bande ja schon in Frieden, dass muss reichen
hier im Laber kommentier ich so viel und so oft ich will...
Drüben im Fred lass ich die Bande ja schon in Frieden, dass muss reichen
Glückwunsch
und die frau in der anzeige sieht frau enke auch noch ähnlich...mir is schon klar daß solche werbeverträge langfristig geschlossen werden aber irgendwer wird ja wohl die fertige zeitung sichten bevor die in den vertrieb geht, oder?
![]()
![]()
Weltklasse... hoffentlich erscheint dafür jemand wenigstens mal ordentlich Ärger
Egal ob Newbie or Oldbie
falls du mich meinst, dann guck mal, wieviel ich in dem fred geschrieben hab und wie oft ich mich ereifert hab
das mit bankster gestern abend zählt nich, weil ers gleich wieder gelöscht hat
falls du mich meinst, dann guck mal, wieviel ich in dem fred geschrieben hab und wie oft ich mich ereifert hab
allgemein
und weil das jenseits von gut und böse war
allgemein
ah, das war konkret jetz
...
Einfach nur krank.
Erinnert mich sehr stark an den ersten Spiegel nach dem 11. September 2001. Darin natürlich massig Berichte über das "Ereignis" ... und diese Lufthansa-Werbung. Headline darin: "Zugegeben, auch wir überlassen schon mal anderen die Führung".
ah, das war konkret jetz
konkret
Einfach nur krank.
Erinnert mich sehr stark an den ersten Spiegel nach dem 11. September 2001. Darin natürlich massig Berichte über das "Ereignis" ... und diese Lufthansa-Werbung. Headline darin: "Zugegeben, auch wir überlassen schon mal anderen die Führung".
was hatn eigentlich bankster geschrieben
Weltklasse... hoffentlich erscheint dafür jemand wenigstens mal ordentlich Ärger
ich hab heute morgen erstma ne mail ans bildblog geschickt, die befassen sich ja mittlerweile auch mit anderen medien. ich hoffe mal daß die das aufgreifen und ggf. beschwerde beim presserat einreichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!