hoffentlich lernt val draus für die zukunft, val da muss jez echt ein umdenken einsetzen bei deine kleine gesellschaft zu haus
kleintierpüschologen einstellen
hoffentlich lernt val draus für die zukunft, val da muss jez echt ein umdenken einsetzen bei deine kleine gesellschaft zu haus
moin moin partyboyzzz
du kannst dich aber auch anstellen
ich hab halt die risiken abgewogen...mit volle blase und nur mit birkis anne füße, was da alles hätt passiern können auf der fahrt
dafür hätten die sich also noch zeit genommen? wie herzlos
ich hab halt die risiken abgewogen...mit volle blase und nur mit birkis anne füße, was da alles hätt passiern können auf der fahrt
da zahlt nachher auch die versicherung nich, du hast alles richtig gemacht. außerdem is so ein tier eine 'sache', sag dein weibern das
pek ab 5.12. orf2 in hd
kriegste dat eingespeist?
![]()
klaro
seit wann kannst du die viecher einklich unterscheiden
pek, wie gehts der nachbarskatze?
schlecht, die geht schief und hat nen verzogenes gesicht.
da zahlt nachher auch die versicherung nich, du hast alles richtig gemacht. außerdem is so ein tier eine 'sache', sag dein weibern das
jap, vor allem hättense für 35,- mindestens 5 neue junge tiere gekricht
wie? wegen der vollen blase???
jap, vor allem hättense für 35,- mindestens 5 neue junge tiere gekricht
7€ ein son ding? wieviel steaks kriegt man da raus?
7€ ein son ding? wieviel steaks kriegt man da raus?
bohrrr wie herzlos
bein bauern ham die sogar nur 5,- gekostet, im zooladen kannste dafür ma locker 15,- -20,- bezahln
bohrrr wie herzlos
bein bauern ham die sogar nur 5,- gekostet, im zooladen kannste dafür ma locker 15,- -20,- bezahln
is bei ebay aber verboten oder?
is bei ebay aber verboten oder?
thailand muß ja ziemlich öde sein
thailand muß ja ziemlich öde sein
kennste einen babystrich kennste alle
kennste einen babystrich kennste alle
sowat hätt ich von dir jetzt nicht gedacht
sowat hätt ich von dir jetzt nicht gedacht
stille wasser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!