17. Stock? datt macht 200% Mitminderung, mindestens
tja wenn wir mieten würden, wär das ja das kleinste problem
17. Stock? datt macht 200% Mitminderung, mindestens
das ist echt ne richtige Mietminderung... Genau genommen darf da sogar niemand mehr wohnen. Häuser über einer gewissen Stockzahl ( ich glaub war 5 oder so) müssen einen Aufzug haben.
datt gilt aber nur für Neubauten, oder? mal ganz davon ab, das Bauordnungen Ländersache sind und von Bula zu Bula unterschiedlich
aber ich würd keinen Cent Miete mehr zahlen, ganz ehrlich
datt is dann natürlich bitter
da hat wohl der hausverwalter bei der Liftwartung gespart und die Kohle versoffen, machst du zufällig den Job?
ihr seid schwarz drin?
bzw. wären wir ja längst wo anders
datt gilt aber nur für Neubauten, oder? mal ganz davon ab, das Bauordnungen Ländersache sind und von Bula zu Bula unterschiedlich
aber ich würd keinen Cent Miete mehr zahlen, ganz ehrlich
Das Hochhaus wird wohl kaum in den Bereich "Altbau" fallen
Valdi, sach ma deinen Eltern, die sollen sich nen Anwalt für Mietsrecht suchen, da könnt ihr schön Geld sparen
bzw. wären wir ja längst wo anders
OH KAGGE
ihr seid schwarz drin?
wir sind polen pek, hast du schonmal nen schwarzen polen gesehen, außer olisadebe?
wir sind eigentümer, für alle die das noch nich verstanden haben
Das Hochhaus wird wohl kaum in den Bereich "Altbau" fallen
Valdi, sach ma deinen Eltern, die sollen sich nen Anwalt für Mietsrecht suchen, da könnt ihr schön Geld sparen
Neubauten bedeutet in dem Zusammenhang wohl, dass diese Bauordnung nur Gültigkeit hat beim Neubau eines Hochhauses und nicht für Bestandsbauten gilt
datt is dann natürlich bitter
da hat wohl der hausverwalter bei der Liftwartung gespart und die Kohle versoffen, machst du zufällig den Job?
ich vermute wenn ich das machen würde, wär das gesitteter hier im haus, und das sage ich ohne übertreibung
wir sind polen pek, hast du schonmal nen schwarzen polen gesehen, außer olisadebe?
nein, der einzige pole den ich kenne ist jarmila kratochwilova:)
und da findet sich kein anderer pole der gerne im penthouse wohnen will?
meine eltern hätten damals auch fast ne wohnung in sonen neubau-hochhaus gebiet gekauft... war super geschnitten, penthouse, geile aussicht, super infrastruktur drum herum...
10 Jahre später waren die Dinger schon richtig herabgewirtschaftet, Infrastruktur hinüber...und die ganze Gegend verkommt zum Ghetto. Die waren so froh, dass sie es da damals gelassen haben.
du erbst was
edit: nee, doch nich, deine sis kriecht doch alles
und wie is die so?
datt is die mittn VW-Bus kurz hinter der Grenze, oder?
meine eltern hätten damals auch fast ne wohnung in sonen neubau-hochhaus gebiet gekauft... war super geschnitten, penthouse, geile aussicht, super infrastruktur drum herum...
10 Jahre später waren die Dinger schon richtig herabgewirtschaftet, Infrastruktur hinüber...und die ganze Gegend verkommt zum Ghetto. Die waren so froh, dass sie es da damals gelassen haben.
so es war um 1930?
edit: ja, der war echt doof, ich gebe es zu!
das war ne tscheche
und wie is die so?
datt is die mittn VW-Bus kurz hinter der Grenze, oder?
der, net die
das war ne tscheche
mrs LovaLova
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!