macht nix. egon und gandi warn auch so blöd. aber das ist doch alles höchst merkwürdig, was man da so liest
watt jetz?, datter als !!Stefan!! angezeigt wird aber Stefan82 heißt?
macht nix. egon und gandi warn auch so blöd. aber das ist doch alles höchst merkwürdig, was man da so liest
da steht doch gar nix
naja.... unter den aktiven Benutzern links am Rand heisst der Spion in der Liste ??Stefan??
und seine letzte Aktivität war am 27.6.2006 - obwohl er gerade online ist....
dat et eben nicht nur der Filter ist, sobndern auch noch n neuer Kat.... statt 700,00 EUR sind es jetzt 1400,00
den ganzen Papüierkram mußt Du jetzt selber machen, von der Werkstatt bekommste nur ne neue Bescheinigung, mit der de dann zur Zulassungsstelle rennen darfst
dann fahr doch einfach nich mehr in die umweltzone
dann fahr doch einfach nich mehr in die umweltzone
![]()
jenau....ich such ma n anderen Job
j arichtig - sin doch Ausrufezeichen und nicht Fragezeichen
ja - und seine letzte Aktivität
dat et eben nicht nur der Filter ist, sobndern auch noch n neuer Kat.... statt 700,00 EUR sind es jetzt 1400,00
den ganzen Papüierkram mußt Du jetzt selber machen, von der Werkstatt bekommste nur ne neue Bescheinigung, mit der de dann zur Zulassungsstelle rennen darfst
den kat überprüft doch keine Sau
wie solln die die das denn aufm amt überprüfen
biste noch bei Ausi? wechsel mal die Werkstatt lohnt doch bei der Kiste eh nich
naja.... unter den aktiven Benutzern links am Rand heisst der Spion in der Liste ??Stefan??
auf was du so alles achtest
jo, fehlverlinkung
bus und bahn
musti doch nich
jo, fehlverlinkung
find ich bisschen fies dass du das ganze jez so mit einem wort und winke winke auflöst, schumi hat den ganzen vormittag recherchiert
auf was du so alles achtest
naja - muss ja elles in geordneten bahnen hier ablaufen
aber der herr mod kümmert sich mal wieder n scheizz drum und muss mit dem hansa-typ wirres zeug reden
den kat überprüft doch keine Sau
wie solln die die das denn aufm amt überprüfenbiste noch bei Ausi? wechsel mal die Werkstatt
lohnt doch bei der Kiste eh nich
wolln wa n stechen fahrn????
bei meinem Nachnarn haben se statt ner Gelben ne Grüne Plakette geklebt - der is fein raus (jedenfalls bis zum nächsten TÜV oder Steinschlag)
bei meinem Nachnarn haben se statt ner Gelben ne Grüne Plakette geklebt - der is fein raus (jedenfalls bis zum nächsten TÜV oder Steinschlag)
der hat wahrscheinlich im richtigen moment n fuffi ausser tasche geholt
find ich bisschen fies dass du das ganze jez so mit einem wort und winke winke auflöst, schumi hat den ganzen vormittag recherchiert
genau bisschen mehr details oder staunen hätt ich erwartet
oder dass musti mich mal bei der nächsten Vorstandssitzung tooor gegenüber lobend erwähnt
carglass repariert, carglass tauscht aus
der hat wahrscheinlich im richtigen moment n fuffi ausser tasche geholt
sowas fällt musti immer nur inna oranienburger ein
sowas fällt musti immer nur inna oranienburger ein
schnell verkaufen
rennen könnwa fahren, am 01.01. um 0.01Uhr Unter Linden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!