am Ende biste es tatsächlich selba, hm?
ick bin die Flasche
am Ende biste es tatsächlich selba, hm?
ick bin die Flasche
Ich wohne ja auf dem Land. Gestern bin ich an einem Schweinestall vorbeigelaufen. Also nicht so richtig, bin dann abgebogen, weil ich neugierig war. Tür rein, es stank, trotzdem haben mich die Ferkel interessiert. Schon kam ein Mitarbeiter und fragte, ob ich mal eins halten wolle. Ich sagte zu - und schon hatte er es mir in die Arme gelegt. Es war wirklich sehr niedlich - wie Rudi Rüssel. Plötzlich mußte es niesen.
ah, du schreibst ein neues buch
ah, du schreibst ein neues buch
Ich wohne ja auf dem Land. Gestern bin ich an einem Schweinestall vorbeigelaufen. Also nicht so richtig, bin dann abgebogen, weil ich neugierig war. Tür rein, es stank, trotzdem haben mich die Ferkel interessiert. Schon kam ein Mitarbeiter und fragte, ob ich mal eins halten wolle. Ich sagte zu - und schon hatte er es mir in die Arme gelegt. Es war wirklich sehr niedlich - wie Rudi Rüssel. Plötzlich mußte es niesen.
soso, das hätte ich jetzt nich von dir gedacht!
alles schei$e
alles schei$e
du hast aber heute nen besonders positiven tag wa?
soso, das hätte ich jetzt nich von dir gedacht!
also so wie herbie
witzig, Val
alles schei$e
Wieder was mit Nachbars Katze? Oder hat die Austria gestern die Partie noch wenden können?
Regen ist nun bei uns angekommen.
Heute wieder die Uli und der Andi. *Hände reib*
Sturm auch?
GW
Heute wieder die Uli und der Andi. *Hände reib*
bombenwetter
Sturm auch?
Leider.
Leider.
Puh, dann solls wohl bei uns bald vorbei sein, außerdem können blühende Landschaften besser Sturm ab.
Wieder was mit Nachbars Katze? Oder hat die Austria gestern die Partie noch wenden können?
Schon 2 fluege verpasst, komme erst morgen an, echt scheis$e
Und tooor vom handy sucks
Leider.
pass auf, dass sie Ferkel nich wegfliegen - die sind ja noch ziemlich leicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!