brauchen ma net
Wenn im Viertelfinale in der CL gegen Barca wieder der lell auftaucht, werde ich dich dran erinnern...
brauchen ma net
Wenn im Viertelfinale in der CL gegen Barca wieder der lell auftaucht, werde ich dich dran erinnern...
"Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.
Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische."
Freistaat Bayern
Etwas mehr Patriotismus bitte.
Immerhin besser als 2006.
Und das wichtigste : kein Bayernspieler, den wir unbedingt brauchen, hat sich verletzt.
Demichelis
de michelis mit nem jochbeinbruch
Bela Rethy bärenstark:
"der Veron hat schon 43 Millionen Euro gekostet und das in den 90-er Jahren"
"Cacau ist seit Januar Deutscher und das seit einem Jahr"
Warum hat Gomez nicht gespielt
hatter doch, oder?
2.HZ
schottland
der Kaiser hat ja GAR KEINE Ahnung.
die ganzen scheiß Freundschaftsspiele sind so grottenkicks und keine Offensivschlachten mit 2:2 oder 3:3
bela rethy ist wahrscheinlich der größte quatschkopp auf diesem planeten
was der für mist verzapft geht ja auf keine kuhhaut
sag ich doch, der labert nur dummes Zeug.
Die Vorfreude auf die WM is jetzt deutlich getrübt
was ein Haufen Deppen :atomdingens:
der Kaiser hat ja GAR KEINE Ahnung.
die ganzen scheiß Freundschaftsspiele sind so grottenkicks und keine Offensivschlachten mit 2:2 oder 3:3
Lass den Franz in Ruhe.
Er wollt heut halt mal etwas diplomatisch sein.
Lass den Franz in Ruhe.
Er wollt heut halt mal etwas diplomatisch sein.
hat er ja insgesamt auch gut gemacht mit der Diplomatie, aber der kann doch nicht ernsthaft ein tolles Freundschaftsspiel erwartet haben....
Die Vorfreude auf die WM is jetzt deutlich getrübt
Bei uns hats scho Nebel.
Zitat von 11 Freunde Liveticker
87.
Deutschland startet keine Schlussoffensive, die Mannschaft setzt alles aufs Rückspiel.
brandus, du sagst es. Unglaublich, so eine Scheiße in einem Freundschaftsspiel von Stapel zu lassen!
Welch ein berauschendes Fußball-Fest, Ich ärgere mich immernoch, dafür keine Karten auf der Haupttribüne für 100€ gekauft zu haben!
Man sah den Unterschied,aber záhlen tut die WM - die Hoffnung bleibt doch....
die Deutschen wissen sich bei Turnieren meist zu steigern......
Auch andere können den runden Ball kicken.......und wenn man danach geht "Müsste Brasilien jede WM gewinnen - tun sie zum Glück nicht - wár ja auch langweilig......
Aber passt auf - wenn Ungarn die Quali einmal schaffen sollte...dann....ja was dann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!