Und der Schiri is imma Schuld...
zu oft leider
ahso - also mehr son Oberbegriff!
egal, is eh driss
ja, der FSV aus Mainz schon, aber der aus Bornheim nicht
Und der Schiri is imma Schuld...
zu oft leider
ahso - also mehr son Oberbegriff!
egal, is eh driss
ja, der FSV aus Mainz schon, aber der aus Bornheim nicht
Der VfB kann mir gestohlen bleiben!
Aleksch, bist du es???
Aber wenn ihr in Liga 4 absteigt bisch ja nemme treu, dann kannsch ja VfB-Fan werden
Aber wenn ihr in Liga 4 absteigt bisch ja nemme treu, dann kannsch ja VfB-Fan werden
in die 3 Stadien passt der "Komiker" ...gott ist der schlecht
Ich fand die Show sehr gut! Für 30 Euro wurde man sehr gut unterhalten und hat viel gelacht!
Was will man mehr? Er wird sicher das zweite (letzte) Programm nicht mehr toppen können, aber viel schlechter war es sicher nicht!
Schlecht war es nicht, aber wer die anderen Programme gesehen hat, wird da schon die ein oder andere Wiederholung gesehen haben. Ich fand es langweilig.
Zum eigentlichen Thema: 3 Stadien wird er sicher nicht voll machen, das Stadion in Berlin war 2008 auch nur deshalb so gut wie ausverkauft, weil es was neues war und die Fans einfach mal dabei sein wollten, denke ich.
Denk ich nicht. Wer in der heutigen Zeit 3,6 Mio Tonträger verkauft und schon über 1 Mio Leute bei der letzten Tour hatte, bekommt auch diese 3 Arenen voll.
Schön für alle Mario Barth Fans ist, das die Stadientour sicher keine teuren Schwarzmarktpreise hervorrufen und jeder für 30 Euro M. Barth sehen kann!
Steher = 30 Euro. Sitzer = 40 Euro.
Super Aktion! Im Gegensatz zu anderen Newcomern hebt er nicht ab und verlangt keine astronomische Eintrittspreise!
Er ist kein Newcomer mehr und 40 Euro für einen Comedy Abend finde ich alle andere als günstig...
Sombat: Bist du mein Betreuer geworden oder warum nimmst du mein Statement zu Mario Barth auseinander?
Kritik ist teilweise sicher richtig, es ist ja schließlich nicht alles Gold, was glänzt.
Aber warum die Termine bis Oktober fast alle ausverkauft sind, wenn das alles so schlecht ist, verstehst wohl nur du, oder? Für 30 Euro derart unterhalten zu werden ist sicher nicht der Regelfall, selbst Anti-Komiker wie Kurt Krömer hat mehr genommen. Ich finde deine Kritik völlig überzogen und für den Thread wenig hilfreich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!