Das ist ja klasse......
seid ihr auch alle in diesem prgramm?
Das ist ja klasse......
seid ihr auch alle in diesem prgramm?
Ja....das konnte ich mir denken ...*lol*
Ja ich habe jetzt auch tickets zugeteilt bekommen, achtelfinale in köln x2 aber nehme ich jetzt weiterhin noch an dem programm teilfür die anderen spiele die ich angegeben habe oder bin ich jetzt raus?
dann bist raus ... bekommst nur ein spiel zugeteilt der rest verfällt dann
Ursprünglich hab ich das Optionsticket ja so verstanden:
Sobald Karten zurückkommen, gehen die an die Inhaber dieser Option, die ja schon Geld abgedrückt haben.
Jetzt muß ich mich schon wundern: Mein OT geht auf Mexiko - Iran und das Achtelfinale in Nürnberg. Zwei Spiele in Franken.
Und ständig gehen die letzten Tage Tickets über den Ladentisch. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob einfach keine Nürnberg Spiele auf dem Markt waren die letzten Wochen - zumindest im Resale hab ich aber Mexiko - Iran gesehen.
Ist das ganze Programm ne große Verarsche, oder ist Nürnberg einfach noch nicht "dran" bei der Ticketverteilung?
endlich. ich hab tickets aus dem optionsprogramm bekommen.
ich bin dabei. 3x usa-ghana in nürnberg.
die wm2006 kann beginnen
Würde mich auch interessieren ob die Nachricht heute kam - USA - Ghana ist ja auch in Nürnberg...
Dafür hab ich immerhin schon meine zwei Tickets seit der ersten Verkaufsphase.
Ach das könnte schööööön sein... ein Ticket aus dem Optionsproooogramm...
:?
ich will auch endlich meine Optis....
man oh man
hab meine optis gestern storniert, habe 2x PK 1 s.b. füs VF Schalke regulär bekommen. Im opti-Programm hätt ich für 1 ticket ohne s.b. 195,- gezahlt, jetzt hab ich 2 für unwesentlich mehr Geld
jeah juhuuu hab gestern meine optionstickets zugeteilt bekommen...
3x Achelfinale in Kaiserslautern..
Zitat von Valhab meine optis gestern storniert, habe 2x PK 1 s.b. füs VF Schalke regulär bekommen. Im opti-Programm hätt ich für 1 ticket ohne s.b. 195,- gezahlt, jetzt hab ich 2 für unwesentlich mehr Geld
blöd? hättest doch versuchen können sie einem hier im forum zu übertragen. da hätte sich sicher einer gefunden
luecki & co.
gestern um 19:24 uhr wurden die tickets zugeteilt. habs aber erst heute früh gelesen.
ich glaub das sie zuerst die weniger attraktiven spiele verlosen, danach die hammerspiele in der vorrunde. wie gesagt bis 2 tage vor spielbeginn kanns dauern.
Heute ist das Geld von der FIFA zurücküberwiesen worden, 2 Wochen nachdem ich meine Optionstickets storniert habe, geht ja noch
Habe heute 2 Tickets Kat. 1 für Cze-Ghana in Köln zugewiesen bekommen. Meine weiteren Optionen waren AF Köln, VF Schalke, England-Para in Frankfurt. Habe also das schlechteste SPiel bekommen, aber ich beschwere mich nicht, im Gegenteil bin glücklich Tickets zu haben. Die WM kann beginnen. Was nur komisch ist, die Karten kosten 105 Euro, hab ein anderes Spiel Kat.1, da kosten sie 100 Euro. Kann sich das jemand erklären?
Zitat von refused007Habe heute 2 Tickets Kat. 1 für Cze-Ghana in Köln zugewiesen bekommen. Meine weiteren Optionen waren AF Köln, VF Schalke, England-Para in Frankfurt. Habe also das schlechteste SPiel bekommen, aber ich beschwere mich nicht, im Gegenteil bin glücklich Tickets zu haben. Die WM kann beginnen. Was nur komisch ist, die Karten kosten 105 Euro, hab ein anderes Spiel Kat.1, da kosten sie 100 Euro. Kann sich das jemand erklären?
Das sind 5€ Bearbeitungsgebühr, die pro Optionsticket berechnet wird.
Zitat von refused007Habe heute 2 Tickets Kat. 1 für Cze-Ghana in Köln zugewiesen bekommen. Meine weiteren Optionen waren AF Köln, VF Schalke, England-Para in Frankfurt. Habe also das schlechteste SPiel bekommen, aber ich beschwere mich nicht, im Gegenteil bin glücklich Tickets zu haben. Die WM kann beginnen. Was nur komisch ist, die Karten kosten 105 Euro, hab ein anderes Spiel Kat.1, da kosten sie 100 Euro. Kann sich das jemand erklären?
Klar:
Bei Optionstickets nimmt die FIFA 5,00 Euro Aufschlag!
Ist doch auch nur "fair", dafür das du
1.) Diese schon vor etlichen Monaten bezahlt hast.
und
2.) Damals bei der Bestellung noch nicht mal wußtest wie die Spielpaarungen lauten.
Spreche aus Erfahrung, denn ich hatte eigentlich, bis auf 1 Spiel nur auf sog. "Knallerspiele" optioniert.
Mein Fehler: Prompt krieg ich jetzt die Opti-Zuteilung für dieses eine "Looserspiel" Ukraine - Saudis (hatte ich damals wg. Spielort HH geordert)...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!