zur tanke kippen holen?:)
nee, normalerweise meide ich die ortschaft, bleib nur in diesem shoppingzentrum stehen zum pinkeln, diesmal könnte es sogar passieren dass ich übernachten muss
glaubst ich überlebe es?
zur tanke kippen holen?:)
nee, normalerweise meide ich die ortschaft, bleib nur in diesem shoppingzentrum stehen zum pinkeln, diesmal könnte es sogar passieren dass ich übernachten muss
glaubst ich überlebe es?
glaubst ich überlebe es?
puh, also ich habe schon an vielen orten in deutschland gepinkelt, aber göttingen is das non plus ultra... die stadt is voller strom, ich würd aufpassen wo du hinpinkelst
Val, es könnte passieren dass ich im Januar nach Göttingen muss
is zum glück 30 km wech
is zum glück 30 km wech
sach einfach er verwechselt datt mit göppingen, dann is sicherer
glaubst ich überlebe es?
übernachten kannste gleich inna nähe vonna autobahn und vom shoppingcenter, da ham schon die mexikaner beia wm gewohnt:)
puh, also ich habe schon an vielen orten in deutschland gepinkelt, aber göttingen is das non plus ultra... die stadt is voller strom, ich würd aufpassen wo du hinpinkelst
übernachten kannste gleich inna nähe vonna autobahn und vom shoppingcenter, da ham schon die mexikaner beia wm gewohnt:)
jaja die mexikaner, die hab ich mal im lucky getroffen:)
ich weiss, da ist lange so ne blumendekoration gestanden ...viva mexico oder ähnlich
melde mich dann wenns fix wird
spocht
ich weiss, da ist lange so ne blumendekoration gestanden ...viva mexico oder ähnlich
4er könnt ja datt empfangskomitee für dich machen
mach das:)
solla die auch anpissen?
kein plan auf watt für Natursektspielchen die Almöis stehen
Stümmt, die Schweiz is auch die bessere Skination.
Top-Analysten an Bord.
so die maite hab ich jez virtuell ornlich rangenommen, was soll ich jez machen gandi?
"Last Christmas" singen!
Top-Analysten an Bord.
Eilmeldung: Flugzeugabsturz am Flugplatz Egelsbach | Nachrichten | hr
ungefähr 2 km von mir luftlinie, ich seh die helis kreisen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!