Seit ich weiss, wie dat läuft, mach ich bei Ge.winn.spielen generell nicht mehr mit... haste ja eh keine Chance
wieso? die gewinnen doch hier wie blöd oder nich?
Seit ich weiss, wie dat läuft, mach ich bei Ge.winn.spielen generell nicht mehr mit... haste ja eh keine Chance
ja aber immer, wenn das hier nich so ist, dann ist es wahrscheinlich woanders so
ja aber immer, wenn das hier nich so ist, dann ist es wahrscheinlich woanders so
ich kann nich klagen
Will meinen, einen ML gibt es immer
EU will überziehungsrahmen abschaffen
EU will überziehungsrahmen abschaffen
wassen das? keine kondome mehr?
na echt, alle reden im radio darüber
anscheinend ist 90% der nation in minus
pilse stilse
?hä watt? Kein Dispo mehr?
ne, nur keinen Rahmen mehr!
ich kann nich klagen
is als Jurist immer schlecht!
ne, nur keinen Rahmen mehr!
soviel dispo wie man will
Typisch Peksim - irgendwat in die Runde werfen - alle quasseln herum wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen - und dann nich erklären, wat er einklich meinte...
Eschd mah Begsim - raus mit der Sprache.
na echt, alle reden im radio darüber
anscheinend ist 90% der nation in minus
so, gut das ich auf den uli h. gehört hab....mit mein festgeldkonto bin ich super aufgestellt...
so, gut das ich auf den uli h. gehört hab....mit mein festgeldkonto bin ich super aufgestellt...
Besser wäre es unter'm Kopfkissen aufgehoben.
Apropos Uli: Tolles Süddeutsche-Magazin vom 20. November. Viel, beinahe alles, über Uli.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!