Seit ich weiss, wie dat läuft, mach ich bei Ge.winn.spielen generell nicht mehr mit... haste ja eh keine Chance
wieso? die gewinnen doch hier wie blöd oder nich?![]()
![]()
Seit ich weiss, wie dat läuft, mach ich bei Ge.winn.spielen generell nicht mehr mit... haste ja eh keine Chance
wieso? die gewinnen doch hier wie blöd oder nich?![]()
![]()
wieso? die gewinnen doch hier wie blöd oder nich?
ja aber immer, wenn das hier nich so ist, dann ist es wahrscheinlich woanders so ![]()
ja aber immer, wenn das hier nich so ist, dann ist es wahrscheinlich woanders so
![]()
ja aber immer, wenn das hier nich so ist, dann ist es wahrscheinlich woanders so
ich kann nich klagen![]()
Will meinen, einen ML gibt es immer ![]()
EU will überziehungsrahmen abschaffen ![]()
![]()
![]()
EU will überziehungsrahmen abschaffen
wassen das? keine kondome mehr?![]()
na echt, alle reden im radio darüber
anscheinend ist 90% der nation in minus ![]()
wassen das? keine kondome mehr?
pilse stilse ![]()
?hä watt? Kein Dispo mehr?
ne, nur keinen Rahmen mehr!![]()
ich kann nich klagen
is als Jurist immer schlecht!![]()
![]()
ne, nur keinen Rahmen mehr!
soviel dispo wie man will ![]()
wassen das? keine kondome mehr?
![]()
Typisch Peksim - irgendwat in die Runde werfen - alle quasseln herum wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen - und dann nich erklären, wat er einklich meinte...![]()
Eschd mah Begsim - raus mit der Sprache. ![]()
na echt, alle reden im radio darüber
anscheinend ist 90% der nation in minus
so, gut das ich auf den uli h. gehört hab....mit mein festgeldkonto bin ich super aufgestellt...![]()
so, gut das ich auf den uli h. gehört hab....mit mein festgeldkonto bin ich super aufgestellt...
Besser wäre es unter'm Kopfkissen aufgehoben. ![]()
Apropos Uli: Tolles Süddeutsche-Magazin vom 20. November. Viel, beinahe alles, über Uli.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!