aber mal im ernst. Echt ärgerlich so was. Und erreichen tust da jetz auch keinen mehr. Ich seh schon, ich steig morgen in Stuggi inn TGV und zahl das alles auch noch aus eigener Tasche
na hoffentlich
aber mal im ernst. Echt ärgerlich so was. Und erreichen tust da jetz auch keinen mehr. Ich seh schon, ich steig morgen in Stuggi inn TGV und zahl das alles auch noch aus eigener Tasche
na hoffentlich
na hoffentlich
wenn Du frech wirst komm ich zu Dir und mach die XBOX kaputt
wenn Du frech wirst komm ich zu Dir und mach die XBOX kaputt
glaub ich nich, das macht im moment keiner, keiner will die 17 stockwerke hochlaufen
nicht unbedingt...müssen Dir die nicht Alternativen unterbreiten
glaub ich nich, das macht im moment keiner, keiner will die 17 stockwerke hochlaufen
doch - sind ja nich alle unsportlich!
doch - sind ja nich alle unsportlich!
aber maca....
tu ich in dem Fall gerne
nicht unbedingt...müssen Dir die nicht Alternativen unterbreiten
scheint in Frosch*******land noch nich angekommen zu sein. Das bedeutet, statt auschlafen zu können und schön zu frühstücken, 5:30 ran ans Telefon und in Stuttgart Terror machen
tu ich in dem Fall gerne
scheint in Frosch*******land noch nich angekommen zu sein. Das bedeutet, statt auschlafen zu können und schön zu frühstücken, 5:30 ran ans Telefon und in Stuttgart Terror machen
tu ich in dem Fall gerne
machst du nich jeden tag in stuttgart terror? also beim vfb jetz
aber maca....
HALLO Du redest hier mit dem inoffiziellen Torschützenkönich des gaustar Cup
tini?
was?
machst du nich jeden tag in stuttgart terror? also beim vfb jetz
heiss ich schoki?
tu ich in dem Fall gerne
Geschenk schon angekommen
HALLO
Du redest hier mit dem inoffiziellen Torschützenkönich des gaustar Cup
ailton war auch mal torschütze in der buli, muss ja nix heißen
Geschenk schon angekommen
hast du mir was geschickt?
bitter schoki sogar:)
so bitter alles
ailton war auch mal torschütze in der buli, muss ja nix heißen
ailton schiesse torrre mache bumm bumm
so bitter alles
schenkst du mir dein lehmann trikot fürn schumi cup?
so bitter alles
nee der Wichtelzwerg
schenkst du mir dein lehmann trikot fürn schumi cup?
hab ich nicht. und bevor ich dir was schenke, verbrenn ichs lieber
nee der Wichtelzwerg
schon lange
nee der Wichtelzwerg
mein wichtelzwerg hatte technische Probleme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!