dann behaltets mal zumindest bis feierabend bei euch
dat wird nixgeht grad wida los
dann behaltets mal zumindest bis feierabend bei euch
dat wird nixgeht grad wida los
dat wird nix
geht grad wida los
Hier schneits jetzt seit 3 Stunden und z.Zt. kein Ende in Sicht - es kommt also noch was (auch zu euch)
Hier schneits jetzt seit 3 Stunden und z.Zt. kein Ende in Sicht - es kommt also noch was (auch zu euch)
Nach Hause geerschienen, ne Stunde lange die Stellplätze freigeschippt. Ich habe mittlerweile in der Spitze 2 m Schneehöhe im Vorgarten, flächendeckend zwischen 1,20 und 1,50 m, in der Straße 1,50 m auf beiden Straßenseiten... es weiß keiner mehr, wohin noch mit dem Zeug...
Nach Hause geerschienen, ne Stunde lange die Stellplätze freigeschippt. Ich habe mittlerweile in der Spitze 2 m Schneehöhe im Vorgarten, flächendeckend zwischen 1,20 und 1,50 m, in der Straße 1,50 m auf beiden Straßenseiten... es weiß keiner mehr, wohin noch mit dem Zeug...
Ich hab grad meine Fußballversammlung (15 km entfernt) abgesagt, ich bin doch nich lebensmüde und eier bei diesem Wetter durchs Land.
Ich schüppe übrigens nich, wer zu uns will, braucht einfach festes Schuhwerk oder lässt es.
Ich hab grad meine Fußballversammlung (15 km entfernt) abgesagt, ich bin doch nich lebensmüde und eier bei diesem Wetter durchs Land.
Ich schüppe übrigens nich, wer zu uns will, braucht einfach festes Schuhwerk oder lässt es.
wie sonst auch
hier regnets und tauts!
Blödmann
Wat macht die Dienstreise?
super
wenn ich morgen nich zu dieser karnevalstussi müsste
hier weder schnee noch regen
hier schneits und friert
super
bei dem Wetter lässt das wohl auch besser!
super
Wo biste denn überhaupt?
Ich hatte eben übrigens voll den freudschen Verschreiber (gibts sowat? ): Wat macht die Dienstresi?
bei dem Wetter lässt das wohl auch besser!
toi toi toi dass das wetter nochn tach hält
Wo biste denn überhaupt?
Ich hatte eben übrigens voll den freuschen Verschreiber (gibts sowat?
): Wat macht die Dienstresi?
![]()
also ich kenn nur freudsche Versprecher!
toi toi toi dass das wetter nochn tach hält
da wolln wir mal schön Daumen drücken!
also ich kenn nur freudsche Versprecher!
erwischt und verbessert
da wolln wir mal schön Daumen drücken!
Dat sach ma laut, der is anstrengend.
erwischt und verbessert
schreibst es eben bis morgen drei mal ab, und gut is!;)
wat machter denn so? schmutzt er viel? oder isser maulfaul?
dat stimmt doch ganich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!