Ja war auch im Ticketcenter Frankfurt,mir haben sie das gleiche erzählt besser morgen nicht hinfahren,morgen rechnen die mit massiven Problemen.

STC München - Es geht gar nichts!
-
-
sorry das ich nochmal frag: samstags und sonntags sind die stc auch offen oder
-
Ich werde morgen früh wohl mal nach HH zum Ticketcenter fahren. Von denen, die sich heute schon Tickets bei Ticketcentern gekauft haben: Braucht man dafür auch Personalausweiskopien, oder reichen da die Daten ohne Ausweis?
-
-
Zitat von Industrogothi
war grad beim Ticketservice in Gelsenkirchen. Ewig lange anstehen (obwohl nur ein paar Leute da waren). Server zwischendurch immer mal down und nur ein Drittel der Kassen besetzt. Allerdings gibts noch Karten. Hab für mich 2x USA-Tschechien und ein Kumpel 2.Ecuador-Polen ergattert. Kommen halt immer wieder welche rein. Wollte eigentlich Deutschland-Polen, aber das andere is auch ein feines Spiel. Also, lohnt sich schon dahin zu fahren...
Wie läuft das mit dem Kauf? Kannst Du in Bar zahlen oder geht auch Kreditkarte? Brauchst Du von den anderen Besuchern (wenn Du mehrere Tickets kaufst) die persos oder reicht ein Blatt, auf dem die Daten stehen?
-
So nochmal als Service für alle, da das CSS ja nicht geht:
Liste der Stadium Ticket Center:
Die Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19h. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet. Die genauen Anschriften sowie die Öffnungszeiträume lauten:
Berlin (3.6.-9.7.2006)
Stadium Ticket Center
Rudolf-Harbig-Halle
Glockenturmstraße1/
Passenheimer Straße
14055 Berlin
Dortmund (31.5.-4.7.2006)
Stadium Ticket Center
Westfalenhallen Dortmund
Strobelallee 45
44139 Dortmund
Frankfurt (31.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Stadionbad
Mörfelder Landstraße
60528 Frankfurt
Gelsenkirchen (30.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Emscher-Lippe-Halle
Adenauerallee 118
45891 Gelsenkirchen
Hamburg (31.5.-30.6.2006)
Stadium Ticket Center
Sylvesterallee 2
22525 Hamburg
Hannover (2.6.-27.6.2006)
Stadium Ticket Center
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Kaiserslautern (2.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Kohlenhofstraße 10
67663 Kaiserslautern
Köln (1.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Radstadion
Peter-Günther-Weg/ Aachener Straße
50933 Köln
Leipzig (1.6.-24.6.2006)
Stadium Ticket Center
Bei der Festwiese
Am Sportform/ Ecke Jahnallee
04105 Leipzig
München (30.5.-5.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Kunstpark Nord
Werner-Heisenberg-Allee
80939 München
Nürnberg (1.6.-25.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Zeppelinfeld
Hermann-Böhm-Straße
90480 Nürnberg
Stuttgart (3.6.-8.7.2006)
Stadium Ticket Center
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart -
Hallo zusammen,
in den anderen Foren hier wird erzählt, dass heute in STC in München und Gelsenkirchen sogar Karten für's ES und Finale verkauft wurden. Hier lese ich aber nur, dass da gar nix funzt? Sind das nur Sprüche oder ist da was dran?!? Ich habe nämlich morgen frei und würde dann nach München ( ca. 1,5 Stunden ) fahren, wenn sich das lohnt.
-
Zitat von ThorstenH
So nochmal als Service für alle, da das CSS ja nicht geht:
Liste der Stadium Ticket Center:
Die Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19h. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet. Die genauen Anschriften sowie die Öffnungszeiträume lauten:
Berlin (3.6.-9.7.2006)
Stadium Ticket Center
Rudolf-Harbig-Halle
Glockenturmstraße1/
Passenheimer Straße
14055 Berlin
Dortmund (31.5.-4.7.2006)
Stadium Ticket Center
Westfalenhallen Dortmund
Strobelallee 45
44139 Dortmund
Frankfurt (31.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Stadionbad
Mörfelder Landstraße
60528 Frankfurt
Gelsenkirchen (30.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Emscher-Lippe-Halle
Adenauerallee 118
45891 Gelsenkirchen
Hamburg (31.5.-30.6.2006)
Stadium Ticket Center
Sylvesterallee 2
22525 Hamburg
Hannover (2.6.-27.6.2006)
Stadium Ticket Center
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Kaiserslautern (2.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Kohlenhofstraße 10
67663 Kaiserslautern
Köln (1.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Radstadion
Peter-Günther-Weg/ Aachener Straße
50933 Köln
Leipzig (1.6.-24.6.2006)
Stadium Ticket Center
Bei der Festwiese
Am Sportform/ Ecke Jahnallee
04105 Leipzig
München (30.5.-5.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Kunstpark Nord
Werner-Heisenberg-Allee
80939 München
Nürnberg (1.6.-25.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Zeppelinfeld
Hermann-Böhm-Straße
90480 Nürnberg
Stuttgart (3.6.-8.7.2006)
Stadium Ticket Center
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
Haben die auch ein Telefon?????? Da würd ich gerne mal anrufen, obs noch tickets gibt!!! -
-
war schonjemand in schalke am stc.
welche Erfahrungen?? -
-
-
Und alleine wegen dieser Scheisse , schreibe ich nichts um
Fertig -
-
hat einer fcn tickets umgetauscht???
wenn ja, bekommt man neue tickets oder werden nur die daten geändert? -
-
Zitat von Garfield
2 Rechner?
Das sollte man noch potenzieren mit x.
hab ich mir auch gedacht ... mich aber besser rausgehalten. wollte ja niemanden in verlegenheit bringen, schon gar nicht mich... die meisten waren wohl nur da, um vielleicht 1 ticket umzuschreiben
lustig auch noch jemand in der schlange, der erzählt hat, wie er immer die seite automatisch aktualisiert hat ... aber es nicht schafft sie anzuhalten, wenn der login erscheint. "man, ormus" hab ich mir gedacht.
sehr interessante impressionen waren das -
so ich nochmal:
also um das ganze hier mal etwas aufzuklären. wie erwähnt meine freundin arbeitet im stc in GE und hatte heute auch dort dienst. habe gerade mit ihr gesprochen und bin nun um einiges schlauer
zu erst. der ticketverkauf in den stc's hat nichts mit dem ticket-verkauf in den online-portalen zu tun. wie ich das verstanden habe, geht es da um komplett ander kontingente. also alle dir hier was erzählen, von wegen die würden dort das selbe machen wie ihr am rechner zu hause....das ist blödsinn.
man konnte dort heute den ganzen tag tickets kaufen. und zwar recht viele. also fast alle vorrundenspiele (auch deutschland - polen, viele achtel, viertel und sogar karten fürs halbfinale gabs). finale glaube ich nicht. die beliebten spiele waren aber alle gegen mittag weg. abends gabs dann eben nur noch togo -schweiz ect.
wie es aussieht sind zumindest in GE nun fast alle karten weg. und ob und wann es wieder kontingente gibt ist nicht klar. meine freundin meinte, es könnte gut sein, dass ihr morgen nur noch ein schild " keine tickets mehr" seht.
also wer heute mittag da war......herzlichen glückwunsch.
man kann es also auch die nächsten tage versuchen, sieht aber eher schlechter aus. kann ja die tage berichten wie es weiter geht.
-
Danke für die Info!
Werde bei Gelegenheit, voraussichtlich aber erst nächsten Dienstag mal in Frankfurt vorbei schauen....
-
buckiwm
Kannst Du mal Deine Freundin fragen wie das mit den Umschreibungen läuft?
Braucht man nur die Daten der neuen Besucher oder ne Kopie des Ausweises? -
Zitat von Elber
buckiwm
Kannst Du mal Deine Freundin fragen wie das mit den Umschreibungen läuft?
Braucht man nur die Daten der neuen Besucher oder ne Kopie des Ausweises?so weit ich weis, braucht man eine kopie des ausweises.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!