STC München - Es geht gar nichts!
-
-
wäre nett, wenn ihr morgen früh wieder aus münchen berichten könntet, bezüglich kauf und abholen aus anderen spielorten. dann kann ich mich vielleicht morgen mittag noch auf den weg nach münchen machen.
-
-
@die leute die schon gekauft haben: muss man für jeden besucher auch eine ausweiskopie oder ähnliches haben oder reicht die nummer?
-
Zitat von pooch
man stelle sich einen serverausfall am spieltag vor. das wird herrlich - dann müssen alle tickets von hand kontrolliert werden.
oder die wm wird gleich auf august verschoben.
ne, vorher werden schäuble, schmidt, niersbach und grittner persönlich am einlass für saubere deutsche kontrollen sorgen, dann eben per manueller gesichtskontrolle...
... und in südafrika wird auch viel scheiß passieren - aber dieser unerträgliche personalisierungskrampf nicht. -
-
Zitat von jojo2222
ne, vorher werden schäuble, schmidt, niersbach und grittner persönlich am einlass für saubere deutsche kontrollen sorgen, dann eben per manueller gesichtskontrolle...
dann mach ich aber mal den bud spencer. irgendwann reichts
Zitat
... und in südafrika wird auch viel scheiß passieren - aber dieser unerträgliche personalisierungskrampf nicht.
ach das wäre ja nicht das problem ... mir ist bis heute nicht klar, warum diese verdammten tickets umgetauscht werden müssen. einfach den datensatz im system ändern, fertig. nur weil der name draufsteht, den sowieso keine sau kontrolliert ... wenn, dann wird eh am display abgelesen. wer sich das alles ausgedacht hat, gehört einfach nur geschlagen, stundenlang. -
Hallo, ich muss zwei Übertragungen vornehmen. Ich habe diese Übertragungen bereits vor längerer Zeit online vorgenommen. Der Antrag wurde dann ohne Probleme 3 Tage später genehmigt. Ich will jetzt morgen diese beiden Tickets umtauschen.
Laut Fifa Seite benötige ich für den Umtausch: Das Ticket, die Übertragungsbestätigung ind MEINEN Personalausweis.
Jetzt tauchen hier im Forum plötzlich Gerüchte auf, dass ich noch eine Kopie des Ausweises des neuen Besuchers benötige.
Was stimmt denn nun? Reicht mein Perso aus?
Viele Grüße
Sandi -
Zitat von Sandinista
Hallo, ich muss zwei Übertragungen vornehmen. Ich habe diese Übertragungen bereits vor längerer Zeit online vorgenommen. Der Antrag wurde dann ohne Probleme 3 Tage später genehmigt. Ich will jetzt morgen diese beiden Tickets umtauschen.
Was stimmt denn nun? Reicht mein Perso aus?
Ja, der reicht aus. Die Persokopien der neuen Besucher brauchst du nur, wenn du erst im STC übertragen willst.
So jedenfalls der Stand von heute morgen, da wurde dann fleissig ins STC gefaxt. Kann mir gut vorstellen, dass sie diesen Schwachsinn wieder einstellen, schließlich bekommen sie bei einer Onlineübertragung auch keine Ausweiskopien. -
[quote=pooch]dann mach ich aber mal den bud spencer. irgendwann reichts
habe auch noch nie mit sovielen "seriösen" bekannten gesprochen wie in diesen tagen, die auch alle meinen, zum bud spencer bei der einlasskontrolle zu werden, wenn ihnen da ein voluenteer-dfb-ordner-o.ä. blöd kommt... -
-
@der Kai
Man konnte bar und mit KK bezahlen.
Werner -
[quote=pooch]Ja, der reicht aus. Die Persokopien der neuen Besucher brauchst du nur, wenn du erst im STC übertragen willst.
quote]
Na super! Dann bin ich jetzt aber beruhigt!Danke!
-
Konnte man im STC Karten für andere Besucher kaufen (also nicht zusätzlich zu Karten für sich selbst, sondern ausschließlich)? Welche Unterlagen brauchte man dazu, reichten die Daten, oder wollten sie Perso-Kopie?
-
In 10 min WDR Lokalzeit, dann sind wir ganz schlau.
Kann das vielleicht jemand aufnehmen?
-
die stc ham doch samstags und sonntags auch offen oder?
-
-
Zitat von mischl
Gehe gleich am Freitagmorgen mal in der Kohlhofstr. vorbei...
Wäre cool, wenn die noch Karten hätten... vielleicht haun die aber schon vorher in den andern Ticketcentern alles raus
Weisst Du wo genau das ist?
Vom Bahnhof kommend unter der Eisenbahnunterführung durch (Richtung Stadion) und dann direkt links in die Strasse (Kreisverkehr) rein? -
-
War mir gerade mal das STC in Frankfurt anschauen. 2 gelangweilte Security
Menschen die , vor einem großen weißen Zelt = STC, versuchten mich davon zu überzeugen morgen besser doch noch nicht den Versuch zu starten, Karten umschreiben zu lassen, da das ganze bis morgen wohl eh nicht funktioniert!!!
Man rechnet hier wohl - zumindest am ersten Tag - mit mehr oder weniger massiven technischen Problemen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!