Hi,
wenn hier schon Robbie Williamskarten angeboten werden, kann ich ja auch zwei bzw. vier Karten für das letzte Bundesligaspiel der Saison zwischen Bayern München und Borussia Dortmund anbieten.
Hi,
wenn hier schon Robbie Williamskarten angeboten werden, kann ich ja auch zwei bzw. vier Karten für das letzte Bundesligaspiel der Saison zwischen Bayern München und Borussia Dortmund anbieten.
Was sind das denn für Karten? Sitzplatz, Stehplatz? Gasteblock? Bitte um nähere Infos.
Luecki
Schlauchbot ja nur Sitzplatzkarten. Zwei sind im Block 244, die anderen zwei im Block 246.
Luecki: Im Herzen der BVB-Fans
Na dann hier mal mein Angebot!
Marktwert scheint ähnlich zu sein und Nennwertausgleich zahle ich gerne.
Biete Dir 2 Tickets Portugal-Angola in Köln Kat 2 s.b. (Gesamtkosten EUR 82+10EUR umschreibegebühr) und nehme Deine 4 Karten Bayern-Dortmund.
Wir oben schon erwähnt ist der aktuelle Marktpreis ähnlich. 2 Karten KAT 3 Angola Portugal gingen die Tage für 380EUR weg. Denke das 4 Karten Bayern-Dortmund einen ähnlichen Wert haben. Zumindest, wenn ich mir eBay so ansehe.
Bin gespannt ob Du interesse hast...
Wenn ja am besten PN wegen Abwicklung!
Luecki
An sich ein gutes Angebot. Aber leider habe ich genau Angola - Portugal bereits.
Na suuuuuper...
Aber vielleicht bekommst Du Portugal-Angola ja wiederrum besser getauscht für ein anderes Spiel der WM
Luecki
Dann könnten wir tauschen. Aber du hast Angola - Portugal ja auch noch nicht "wegbekommen". Also falls jemand hinter dem Spiel her ist... Ich kenne leider niemanden aus Angola oder Portugal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!