hubert k
Ich seh den Sternenhimmel...
hubert k
Ich seh den Sternenhimmel...
peksim springt nich, der hat sich doch beie schneeballschlacht verletzt
hat val enteignet?
:):):)
Um ehrlich zu sein: ich kommentiere den Scheiß ja nur der Kohle wegen. Seit ich nicht mehr fliege, kannste die Vierschanzentournee doch glatt vergessen. Purer Kommerz. Die Magie ist weg.
Wie sieht's denn aus? Wer hat Chancen? Die Deutschen sollen ja alle im Finale sein, gewinnen wird aber keiner von denen, oder?
Ein Ösi? Peksim?
takanobu okabe, kazuyoshi funaki, christoph duffner, hans georg jäkle, dieter thoma, ari-pekka nikkola, espen bredesen und roberto cecon dürften die besten chancen haben
peksim springt nich, der hat sich doch beie schneeballschlacht verletzt
naja lass mal abwarten, immerhin hat er gestern die quali ausgelassen, kann also auch heißen, dass er heute als 50. springt
takanobu okabe, kazuyoshi funaki, christoph duffner, hans georg jäkle, dieter thoma, ari-pekka nikkola, espen bredesen und roberto cecon dürften die besten chancen haben
oder aber dieser froschmann aus schweden
dieter thoma war aber eklig, der hatte rote haare
Fortuna hat unsan schönen Skisport kaputt gemacht.
Fortuna hat unsan schönen Skisport kaputt gemacht.
wieso hackt heute jeder auf atze rum?
jaja wojciech, ein polnischer volksheld, den ich bisher nie gesehen habe in deren fernsehn
Nee nee: Atze Boklöv hat Leben in die Bude gebracht.
warum nich?
hast recht, ich kann diesen kölner eh nich leiden mit seinem schwäbischen getue:)
jaja wojciech, ein polnischer volksheld, den ich bisher nie gesehen habe in deren fernsehn
was macht eigentlich piotr fias? den sein 194m weltrekord scheint ja wirklich für die ewigkeit zu sein
heißt der nich Boklö\/
was macht eigentlich piotr fias? den sein 194m weltrekord scheint ja wirklich für die ewigkeit zu sein
Ich hoffe, da kann Valdi helfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!