was macht eigentlich piotr fias? den sein 194m weltrekord scheint ja wirklich für die ewigkeit zu sein
kenn ich nich
ah der fijas, jaja ein toller kerl
was macht eigentlich piotr fias? den sein 194m weltrekord scheint ja wirklich für die ewigkeit zu sein
kenn ich nich
ah der fijas, jaja ein toller kerl
hab ich schonmal erzählt, dass meine oma, von ihrem vadda, also meim uropa, eine hütte in wisla hatte, nur 2 häuser weiter von da wo adam malysz aufgewachsen ist, manchma stand ich da als 3 jähriger wo der junge 14 jährige adam mit seinem schnäuzer über die großschanze von malinka gleitete und mir während des fluges zuzwinkerte, ein moment der mich im restlichen leben begleitete und mein leben verändert hat
hab ich schonmal erzählt, dass meine oma, von ihrem vadda, also meim uropa, eine hütte in wisla hatte, nur 2 häuser weiter von da wo adam malysz aufgewachsen ist, manchma stand ich da als 3 jähriger wo der junge 14 jährige adam mit seinem schnäuzer über die großschanze von malinka gleitete und mir während des fluges zuzwinkerte, ein moment der mich im restlichen leben begleitete und mein leben verändert hat
ne hatteste noch nich erzählt. erzähl mal
ne hatteste noch nich erzählt. erzähl mal
du has doch meine biografie bei dir liegen, das müsste so mitte 6. kapitel sein
hast ein foddo von diese malinka?
moment ma, malinka heißt doch klein, wieso steht da ne großschanze?
Valdi, Deine Kenntnisse und Dienste sind gefragt. Wir brauchen einen Fred (mit Umfrage) über die legendärsten WM-Trikots.
malinka heißt auch himbeere
Die neuen Märchen alle in HD!
malinka heißt auch himbeere
ah dann is klar
ah dann is klar
hör auf so zu tun, als wie ob es dir wichtig wäre, ich glaube du willst mich nur veräppeln
hör auf so zu tun, als wie ob es dir wichtig wäre, ich glaube du willst mich nur veräppeln
äppel heißen jabloki nä?
äppel heißen jabloki nä?
jabłka, schwach flsch
äppel heißen jabloki nä?
jabłka, schwach flsch
Nacktscannabediena
Nacktscannabediena
Controller meinste
noch eine stunde bis vierschanzentournee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!